Beiträge von Bow_Wazoo
-
-
Warum ist bei den Soundfreks dieses threads eigentlich der Resonator im Faltenbalg kein Thema?
-
An dieser Stelle möchte ich nochmal erwähnen, das ich beim Abschlussgespräch gefragt habe, ob es seiner Erfahrung nach eine hervorstechende Ursache dafür gibt, das so viele n52 Motor kaputtgehen.
Dazu bekam ich keine klare Aussage.Aber an eines kann ich mich noch genau erinnern, und zwar wurde mir gesagt, das alle defekten n52 die im Laufe des vergangenen Jahres in der Werkstatt waren, durch eine defekte KGE gekillt wurden.
-
Es wäre super wenn sich mal jemand von euch fachkundigen mit dem Meister von Bavaria unterhalten würde.
Das würde mit Sicherheit für mehr Klarheit sorgen.Der Ansprechpartner heißt Hr.Herzmann.
Bavaria Motors GmbH - BMW Motoren- & ErsatzteilehandelEntdecken Sie eine groÃe Auswahl an günstigen Motoren & Getrieben für ihren BMW. Ebenso eine Vielfalt von weiteren BMW Ersatzteilen finden in unserem Lager.www.bavariamotors.deWie schon erwähnt ist nicht einfach ihn ans Telefon zu kriegen, doch ist das geschafft, beantwortet er sehr geduldig und ausführlich alle Fragen.
-
-
Toll, wenn sich Probleme von selbst erledigen.
Nach 20x fast täglich Luft nachfüllen, hält der Reifen urplötzlich den Druck.
-
-
-
-