Tja, sieht schlecht aus.
Zylinder sind wohl ungleichmäßig abgenutzt...
Karre wird wohl verkauft...
""
Tja, sieht schlecht aus.
Zylinder sind wohl ungleichmäßig abgenutzt...
Karre wird wohl verkauft...
2 Pads sind zu wenig. 4-6 schon eher.
Jetzt stellt sich halt die Frage, ob Zylinder und Laufbuchsen ok sind.
Falls nicht, macht es wohl keinen Sinn nur die Kolben und Ringe zu tauschen...
Echt schöne Scheiße!
Werde aber erst morgen mit dem Meister reden.
Ich weiß nämlich noch nicht ob es damit auch wirklich getan ist, und wie hoch die Erfolgsaussichten sind.
Hab nur erfahren das die Kolben wohl Ablegungen des verbrannten Öls aufweisen. Aber dramatisch soll es noch nicht aussehen.
Tja,
Wie vermutet wird das Öl im brennraum verbrannt.
Es sind also tatsächlich die Kolben.
Kann mir jemand günstig ein Satz besorgen?
Bin gespannt.
Die Werkstatt will sich bis mittag melden.
Unter diesen Umständen solltest auch du die Notbremse ziehen.
1l auf 300km ist schon extrem. ..
Danke.
Ich richte mich auf Kolben usw. tauschen ein.
Wird jetzt alles gemacht. Inkl. Endoskopie.