Na super, bald muss ich meiner Freundin also schonend beibringen, das ich wieder neue rückleuchten kaufen MUSS!
Die cardna muss ich haben...
Schade nur, das der Blinker nicht LED ist.
""
Na super, bald muss ich meiner Freundin also schonend beibringen, das ich wieder neue rückleuchten kaufen MUSS!
Die cardna muss ich haben...
Schade nur, das der Blinker nicht LED ist.
Eine Sicherung hat eine Auslösecharakteristik, die es normalerweise zulässt, das ein Verbraucher unzulässig viel Strom zieht,ohne das die Sicherung auslöst.
Aber das in dem Fall garnicht der Punkt.
Wie gesagt, die Sicherung gibt Aufschluss, wieviel Strom fließen darf, und somit gibt sie Aufschluss über die Leistung die die Stromquelle liefern kann.
Auf die Rezessionen gebe ich seit dem wicked chili nicht viel.
Die Käuferbewertungen sind für das Teil nämlich sehr gut. Daher habe ich es mir bestellt, und siehe da, das Ding ist Schrott.
Daher gab's von mir 1Stern.
Turbo-Ralle:
Im Grunde schon, denn die Sicherung gibt Auskunft über die Leistung, die die stromquell abgeben kann.
Ist diese kleiner, als die Leistung für die das zu ladende Gerät vorgesehen ist, würde das die Ladezeit erhöhen.
Wwobei ich auch davon überzeugt bin, das die Ladegeräte schuld sind.
@rez_069:
Danke für den Tipp.
Das beast ist bestell. Ich werde berichten.
Moin.
Existiert eigentlich für das Sony Xperia S ein Ladegerät für das Auto, welches den Akku genauso schnell lädt, wie das Heimgerät?
Ich benutze das original Kfz Ladegerät welches im Gegensatz zum Heimgerät nicht mit 1,5A, sondern mit 0,7A angegeben ist.
Das würde erklären, warum die Ladezeit höher ausfällt.
Habe mir das hochgelobte Wicked chili gekauft, welches 2,1A liefern soll, doch das war ein Reinfall. Ladezeit ist noch höher als beim Sony Kfz Ladegerät.
Tja, die Suche geht weiter.
Hab auch drüber nachgedacht, das der Zigarettenanzünder vieleicht zu wenig Strom liefert, aber das halte ich für unwahrscheinlich.
WeiSs jemand, mit viel dieser abgesichert ist?
Na dann erzähl!
Wie gehst Du denn endgültig vor?
Hab gestern noch ein anderen dekopainter probiert...genau der gleich tuckige Farbton, wie beim Marabu.
Das wars, hab jetzt genug investiert.
Hab auch grad diesen Farbton ausprobiert, aber ich fand Kaminrot matt noch n Tick besser, zudem gefiel mir der Farbton und die Ausleuchtung besser, nachdem ich die Fläche unter der schwarzen Kappe mitlackiert hab. Eine zweite Schicht Farbe, dort wo der weiße Strich war, hat mich dann entgültig zufrieden gestellt.
Ich frage mich nur, warum man sich die Mühe machen sollte, die Nadeln wieder draufzustecken, nachdem man das Tacho angeschlossen hat und die Zündung betätigt hat?
Warum soll denn das abfotografieren und die Nadeln dann, wenn das Tacho noch ausgebaut ist draufstecken, von Nachteil sein?
Heute sich meine Scheiben von k-tec angekommen.
Die Qualtät ist sehr gut!
Wo kriege ich eigentlich chrom tachoringe her?
Hab nur die hier gefunden:
ja, ich. Habe mir die Variante nach Bild Nr. 3 eingebaut. Material und Ausleuchtung ist gut, aber sie werden bei zu hoher Einstellung etwas durchleuchtet.
Da kann ich nur k-tec empfehlen.
Die erkundigen sich bei der Bestellung welche Leuchtkraft die Leds nach dem Umlöten haben werden und beschichten die Scheiben dann passend.
@ Blackmamba:
Ich danke dir für das Angebot, allerdings entsprechen diese Scheiben, genau meinen Vorstellungen.
Deswegen habe ich sie mir auch gekauft
Defender:
Danke für die Tipps. Kanns kaum erwarten loszulegen!
Habe die Scheiben bei k- tec bestellt.
Die Scheiben Kosten 100€.
Natürlich haben die zig verschiedene Designs, und es auch möglich, dein selbst entworfenes Design zu realisieren.
Zudem gibts auch Plasmatachos, die liegen dann aber bei knapp 200€...
Hast Du,bei Verwendung des Acrylstiftes, auch die weiße Schicht unten entfernt?
Wieviele Schichten hast Du mit dem Stift aufgetragen? 1?