Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<
-
-
drohte mir mit einem anwalt wenn ich was schlechtes über ihn im netzt schreibe
dann sollte man ihn mal wegen erpressung anzeigen...
-
Wo hast du deine tachoscheiben her/machen lassen...darf man den Preis erfahren???...
Send by iPhone
Meine Scheiben aber 48€ inklusive Versand gekostet!!! -
Zitat
Wenn das fur mich war danke...
Die farben sind top nur ist dann immer noch das problem das man es mit dem pinsel auftragen muß was für mich wieder eine fehlerquelle ist...
So sauber wie mim lackstift bekommt mans mit nichts hin glaube ich...
Mir ist gerade aufgefallen das man die scrage unter der kappe auf keinen fall deckend streichen sollte da sonst kein licht durch kann...
Also wie gesagt am besten nur genauso lang wie der weiße strich ist/war...Send by iPhone
-
wenn du n guten pinsel nimmst und sauber und nicht zu dick aufträgst siehst du, nachdem die farbe ihren aggregatzustand verändert hat, nichts mehr.
oder du nimmst tamiya spradosen!!
-
Danke fur die tipps...werd morgen mal und den shop schaun was die fur stifte haben...
Meine uberleg war da die dort lackstiftspitzen extra haben so eine spitze zu kaufen und mit dieser dann den lack auftragen...
Das mim pinsel wird bei mir nix :)...vorallem scheiterts an der geduld :D...
Hab mir auch schon den autolack fur steinschlage von duplicolour uberlegt gibts ja auch in 10000 farben...
Mal schaun halt euch auf dem laufendenSend by iPhone
-
bei wunschtacho bestelle ich auch nie wieder was. die qualität war sehr schlecht sowie die schnittkanten die mit einer schere gemacht wurden. dabei wollte er meine versandkosten nicht zurück erstatten beim rückaberecht und drohte mir mit einem anwalt wenn ich was schlechtes über ihn im netzt schreibe
Wie jetztmit Schere ausgeschnitten
kann ja nich sein sowas, die schreiben was von Qualitätsprodukte
-
die schreiben was von Qualitätsprodukte
ich kann aus eigener Erfahrung sagen. Nicht bestellen! Bei der ersten Lieferung der Scheiben habe ich ein Farbunterschied, zwischen Kilometer- und Drehmomentscheibe, festgestellt. Der Eindruck, es wurde mit der Schere gemacht, kann ich bestätigen. Habe es reklamiert. Die neuen waren deutlich besser. Jetzt nach dem Einbau kann man leicht erkennen, das die Scheiben bei erhöhter Helligkeit durchleuchtet werden. Rückgaberecht ist bei mir abgelaufen. Liegen schon ein 1/2 Jahr bei mir herum (längere Geschichte).
-
Wo kriege ich eigentlich chrom tachoringe her?
Hab nur die hier gefunden:
-
hat jemand schon diese teile probiert??
http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…3ABMW&hash=item27cf7f9a35
soll ich den typen mal fragen ob die unter garantie auch beim Diesel passen??
ACHTUNG!!!!
der typ wird nach 2 mails patzig und geht den antworten meiner fragen ausm weg!
ich wollte von ihm wissen warum er der meinung ist das es keinen unterschied zwischen diesel und benziner nadeln gibt (seine aussage: das wäre schwachsinniger forenmüll das es diesen unterschied gibt)
als ich nun nett fragte ob er diese frage nicht erhalten hätte und warum er sie nicht beantwortet (er hatte inzwsichen 2 andere fragen beantwortet) kam als antwort nur noch
"langsam reichts, ja?"
wenn jemand fragen nicht beantwortet hat er was zu verbergen oder schlichtweg kein plan.
ich kaufe bei dem typen jedenfalls jetzt nichts mehr!!!! habe ihn auch blockiert das er mir nicht mehr antworten kann! auf solche penner kann ich verzichten! er will mein bestes, mein geld, dann kann ich auch erwarten das er mir fragen zum artikel beantwortet wenn er mein er ist der tachonadel-gott.
kann euch nur raten überlegt euchs 3mal bevor ihr bei dem händler was kauft.
wenn der jetzt schon patzgi wird wer weiß was abgeht wenns mal ne reklamation gibt. wahrscheinlich ähnlich wie bei wunschtacho.de
da wird dann gedroht!