Beiträge von Bow_Wazoo
-
-
Kann mir jemand eine bezugsquelle für die plcc2 nennen?
5000k und max 1000mcd.
Canrad isr unverschämt teuer... -
Also entweder ist die SuFu wirklich schglecht, oder ich hab mich zu blöd angestellt.
Hab jetzt alle Beiträge im Unterforum manuell durchsucht und wurde, wie Du sagst fündig.
Zumindest beim E90 sind die Zierleisten wohl infach egeclipst. -
HI.
Kann mir jemand eine Anleitung zum ausbauen/tauschen der Zierleisten außen geben? -
11l sind bei einem 330 utopisch. Ich höre zum ersten mal, das jemand mit einem 330 11l verbraucht.
12-13l sind normal. Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Mein 325 verbraucht 12-12,5l. -
-
Probier doch mal die neuen Menzerna Produkte aus. Die PF 2200,2300,2400 oder 2500 zb.
Bei weißer Farbe steht meiner Meinung nach, den original Farbton wieder herzustellen im Vordergrund und das sollte nicht schwer werden. -
Du meinst diese hellen Punkte auf der linken Seite?
Ehrlichgesagt hab ich keine Ahnung, was es genau war, jedenfalls eine altersbedingte Verschließerscheinung die sich nichtmal im geringsten beseitigen ließ, und wie ich erwähnt hab, hab ich wchon ganz schwere geschützte ausgepackt... -
nun, zu suchen haben fremdfahrzeuge hier eigentlich nicht viel...
wollte nur n bisschen lesestoff zur kalten jahreszeit bieten... -
Danke.
Papa kocht immer mit Liebe, dann schmeckts besonder lecker.
Das schönste sind die funkelnden Kinderaugen, wenn sie dann vor dem leuchtenden Weihnachtsbaum stehen und ihr Geschenk abholen...