was für einen bohrer hast du genohmen?
Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<
-
-
Zitat
Die M3 Nadeln sind für mich zu Orange, deswegen habe ich meine noch mal angemalt
Ich habe heute die M3 Tachoringe gekauft, mal schauen wie die aussehen werden.
Poste dann wenn die ankommenwoher und wie teuer..
Gesendet via Galaxy S2 mit Tapatalk
-
Zitat
Hier iwo auf den 50 seiten stand was von 1,2mm (ohne Gewahr)...am besten einen Zeiger abnehmen und die Welle messen...fals meine smds nachste woche da sind und ich denk dran kann ich sie messen...Send by iPhone
-
woher und wie teuer..
Gesendet via Galaxy S2 mit Tapatalk
Bei Ebay gekauft, weiß nicht genau ob die passen, wollte halt nur ausprobieren.
hier: http://www.ebay.de/itm/2809438…1497.l2649#ht_5460wt_1037 -
Kann mir jemand eine bezugsquelle für die plcc2 nennen?
5000k und max 1000mcd.
Canrad isr unverschämt teuer... -
eBay
-
1,5mm Bohrer... -
Kann mir jemand eine bezugsquelle für die plcc2 nennen?
5000k und max 1000mcd.
Canrad isr unverschämt teuer... -
Super, danke
-
hab dir nochmal ein bild gemacht. nadel sind mit pufflack beschichtet und ist meiner meinung die beste lösung zum nach färben, weil alles andere was ich probiert habe kommt an die M3 nadel nicht ran. edding leuchtet orange und lässt sich schlecht auftragen bwz. ungleichmäßige beschichtung, floureszierender farbe sieht auch nicht so gut aus. die nadel komplett einfärben ist eigentlich schon die letzte lösung die ich vieleicht wählen würde, aber das ist halt geschmackssache.
vorteil von pufflack:
- viele farben wie von Maybelline Jade
- einfache auftragug
- kurze trockenzeit
- haltbarkeit (fragt eure frauen)
- schichtweise auftragbar
- leicht zu korrigieren durch nagellackentfernerbilder wurde mit handy gemacht und deshalb wirken manche farben nicht so gut. man sieht aber schon bei den linken nadel dass diese komplett durchsichtig sind und dabei rot leuchten wie es sein soll
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/oxjlazhx7b.jpg]Hast Du die Nadeln nur von unten angepinselt, oder komplett?
Wie sieht es mit "dem weißen7bzw. milchigen" an der Unterseite aus, hast Du es entfern, sprich auf durchsichtig poliert, oder drübergepinselt?