Ich hab sogar 60tkm mit dem als Problemmotor bekanntem 1zz fe ohne jegliche Probleme absolviert, bei dem ist allerdings valvecare Pflicht.
Beiträge von Bow_Wazoo
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Schliesse mich an: ngk absolut ausreichend.
Spezielle lpg zündkerzen sind absolut überflüssig. -
Während ich die 90+ drin hatte, fragte mich mein Beifahrer (Dunkelheit + Regen), ob ich vergessen hab das Fahrtlicht einzuschalten...
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Bester Mann....
Im Ernst,
meint Ihr nicht, das schlechte Ausleuchtung, bzw. gernige Leuchtkraft bei (zb.) Näße,eher ein Problem des Scheinwerfers und nicht des Leuchtmittles ist...?! -
Omg, Du hast Birnen in Deinen Scheinwerfern verbaut?!
Birnen haben eine extrem schwache Leuchtkraft, wenn man sie an einen elektrischen Stromkreis anschließt!
Kein Wunder das Du Probleme bei schlechtem Wetter hattest...Zudem könnte der Fruchtsaft einen Kurzschluss auslösen!
Anscheinend hat sich immer noch nicht rumgesprochen, das diese kleinen leuchtenden Dinger Lampen heißen...
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nicht gerade weich
Steinhart triffst wohl eher
Lammfell und RotationspoliererDie Excenter wird nur fürs Finish benutzt bei mir
Verglichen mit Jaguar Lack ist der von Bmw garnicht sooo hart
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Habe die Bosch 90+ , white Hammer, und die Dectane x-ray ausprobiert.
Klarer Favorit: Dectane.
Perfekter (weißer) Farbton und gute Ausleuchtung.
ZUr Lebensdauer kann ich allerdings noch nichts sagen. -
Ok danke.
Wo genau an der Klima kann ich Dauerspannung abgreiffen?
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Hab das gleiche Problem.
Will das Radio austauschen, mein e90 hat ebenfalls kein Idrive, PCD u.ä.,
dem zufolge reicht dieser Adapter, vorrausgesetzt ich kümmere mich um Dauerplus, richtig?!http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…ecker&hash=item2eba8a4dad
Wann ist denn der Can Bus Adapter von nöten, bzw. welche Vorteile bietet dieser?
http://www.ebay.de/itm/Radio-A…ecker&hash=item2eb841d24c
Mir stellt sich zudem die frage, wo genau an der Kliman ich Dauerplus abgreifen kann?
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Goodyear Ultra Grip 7+.
Absolut empfehlenswert!