Ich habs auch die Woche getan, bin fast ausgeflippt! Musste mit aus 4 Bitaufnahmen und einem Akkuschrauber ne Konstruktion bauen um die letzte Schraube zu lösen, möchte mal wissen wie ihr diese gelöst habt.
Nach 1,5std. wars dann soweit. Ich glaube ich hätte doch besser die Strebe lösen sollen (jedoch Werkzeugmangel).
Beiträge von the_tobi
-
-
H11 verdammt.
Wechsel erst mal deine Rückleuchten
-
Ich hab mitte 2007 ein Schnäppchen für 30000€ gemacht, er war ein halbes Jahr alt und hatte 10000km druff.
Jetzt hat er 60000km und würd nicht mal mehr 19000€ bekommen. -
Wenn das nicht mal ein Zufall ist, vielleicht ist das ja ein Bonuswagen und du hast jetzt den Jackpot geknackt.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück, mit dem km-Stand ist ja nicht zu spaßen, ist schließlich ein Kaufs-/Verkaufshauptkriterium. -
Scheiße ich hab jetzt richtig Lust Bewertungsthemen zu machen (habs das erste mal gemacht)
Man ist immer richtig auf das Ergebnis gespannt, egal um welches Thema es dich dreht -
Gibt die letzte Zeit so wenig Umfragen ankreuzen ist doch immer was schönes oder?
Finds auch zu grob. Unten hättest Du mehr "Platz" lassen sollen.
Evtl. immer 10.000er Schritte.
PS: Was will man dann mit der Umfrage erreichen? =)
-
Okay ich habs bisschen feiner gemacht.
-
So ich habs endlich hingekriegt mit der Umfrage.
Ich würde Sagen als Bezugspunkt nehmen wir die letzten Monate bis Jahresende 2009
-
Ups, nee ich meinte so ein Voting Dingsda mit Häckchen setzen :-)...
gefahrene Kilometer auf dem Tacho.
Einfach mal um zu sehen, wo der Durchschnittswert liegt. -
Hi, hat jemand Lust eine Umfrage bezüglich der Kilometerleistung zu machen?
zB.:
bis 50000km
bis 100000km
bis 150000km
bis 200000km
bis 250000km
bis 300000km
mehr als 300000km