Beiträge von the_tobi
-
-
Man hätte in dem Vergleich wenigstens dem 335i ein M-Paket verpassen können und dem S5 seinen Schwulen Frontantrieb (falls es den für den S5 Cabrio gibt), um ein bisschen auf eine Ebene zu kommen.
Mal ehrlich, der Sound vom 335i war im Test ja wohl eindeutig besser.
-
Ich habe gestern Abenteuer Auto geschaut.
Meine Frage wäre:
Wie kann man einen S5 (allrad) gegen einen 335i (heckantrieb) messen??
Fair wäre doch S5 gegen M3 oder?Ist doch kein Wunder das der E93 schwammiger im Fahrverhalten ist, der S5 ist ja auch mit Allradantrieb und Sportfahrwerk ausgestattet.
Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben... aber da würd ich noch lange hier sitzen bei dem schönen Wetter.Was haltet ihr von diesem Apfel-Birnen - Vergleich?
Ich habe die Sendung leider noch nicht bei Youtube gefunden, falls Jemand von euch einen Videolink findet, immer rein damit.
Hier die Links:
-
Die Überschrift sagt ja schon alles.
Gruß,
Tobi -
ich habe die in 225 rundum drauf, sie sind sehr leise.
-
Ne andere Weiche... aber er wollte mir keine weiteren Tipps nennen.
-
Hab jetzt meine 4 Kanal drin, wollte bald das audiosystem kaufen und verbauen, hört sich wirklich geil an, habs gestern probegehört, bei ACR.
Jedoch sagte mir der ACR Typ, das die mit gelieferte Frequenzweiche mist wäre und sie andere einbauen.
Wie seht ihr das, jemand ne Ahnung welche man ersatzweise gut nehmen kann?
-
Ich habe da irgendwie keine Probleme (3.G Ipod Nano)
Wichtig ist aber das du die MP3 Lautstärke auf voll drehst und die EQ am besten aus... oder um die Bässe und Höhen ein bisschen anzuheben auf Loudness.
Bei anderen MP3 Playern kann es sein das es sich bei voller Lautstärke verzerrt anhört, dann nur 80% der Lautstärke einstellen.
-
Ich will das auch wissen
-
Zum Stand der Dinge:
40mm sind verkauft
60mm will ich noch los werden, ich finde 72€ inkl. Versand absolut fair. immernoch 20€ billiger als die billisten bei ebay