Normalerweise ist der Rot-Graue (wenn er denn auch vorn rot grau ist) der schaltende. Aber ich glaub das ist auch egal, der Wagen schaltet eh nach dem Abschließen nach ein paar Minuten den Saft ab.
Beiträge von the_tobi
-
-
Hi und Willkommen,
mit dem 12V-Schalt+ bastel ich auch gerad rum, vielleicht hilft dir das ja weiter, wenn du das Hifisystem hast.Hallo, ich bin neu hier im Forum,
hab aber gesehen das hier noch keine richtigen Tipp zu der Deaktivierung von Anschnallwarner gibt.
Dann schreibe ich auch mal wie den BMW Can-Bus-Magnetschalter für die Sitzschnalle beim e91 320d veräppelt habe:
- Ganz einfach
--> nur einen Neodym Magneten ca. 3x3 cm
von der richtigen Seite an das Gurtschloss mit doppelseitigen Klebeband ankleben.
tada!!!... kein Alarm mehr in der Anzeige und kein gepiepse mehr!!!
Nie wieder!!! haha wieder mal Ingenieure
von BMW Ausgetrickst!!!
Habt Ihr noch andere Triks?
wo bekomme ich zum beispiel einen schaltplus fürs radio her? ohne den Canbus-Adapter für 200,-€
ist doch abzocke!!! oder? -
Na günstiger als bei Opel wirds bestimmt nicht.
Ich glaub da werden die Klassen erkennbar
Wer weiß vielleicht hat BMW bei Opel eingekauft, wär wegen der Wirtschaftskrise keine schlechte Idee -
Für das gibts aber spezielle Mittel (Clearview etc) das man auf die Scheibe reiben kann. Hab das auch schon probiert. Bereits ab 50-60km/h braucht es keine Scheibenwischer mehr...
Okay hört sich nicht schlecht an, werd ich mir mal zulegen
-
Mal ne Frage von wegen Chiptuning.
Gibt es die Möglichkeit bei seriös gechippten, den Ladedruck im Cockpit einzustellen?
-
Ich hab schon bisschen was getrunken
und kann kaum noch klar denken, hab mir trotzdem mal was zusammengereimt. Ist zwar nicht 100%ig passend, aber stecken all meine Gefühle mit drin :motz:
Tobi | 06.07.2009, 20:31 Uhr Achja:
"Das BMW 320d Cabrio kann sich mit seinem klappbaren Hardtop keine wesentlichen Vorteile erarbeiten"
Das Hardtop ist ja nicht besser abwaschbar, bietet Schutz vor Messerstechern, stabilisiert mehr, ist geräuschärmer und bietet mehr Insassenschutz.
Was waren das für Tester???????
Tobi | 06.07.2009, 20:27 Uhr BMW "freude am fahren"...
... das sollte devinitiv mitgewertet werden.Nicht jeder möchte so Butterweich über die Straße schweben (wie mit Audi). *kotz*
Audi, Audi, Audi...
...alle schreien nach Audi "Boa der R8 sieht aus wie aus der Zukunft ey".Wollen sportliche Autos bauen und vergessen ständig den Heckantrieb. Mensch! Wir laufen doch auch nicht auf den Händen!!
Selbst Alfa Romeo steigt wieder auf Heck um.
-
Hat sich gerade erledigt, der Strom geht nach 5-10min. aus.
Wenn man jedoch auf der Fernbedienung AUF oder sogar ZU drückt, ist der Strom wieder an.
Alles Klar -
Ich weiß garnicht wo das Problem ist, mal ganz ehrlich wann fährst du mal nen Bordstein hoch? Außerdem ist es für alle Autos nicht von Vorteil. Und wenn du mal nen Parkplatz suchst, suchste halt etwas länger.
Ich fahr mit meinen 19zöllern schon seit 2,5 Jahren rum und mir ist noch kein Bordstein in die Quere gekommen. -
http://www.weiss-blau-treff-no…iew=article&id=2&Itemid=3
Klingt gemütlich oder?
Und mal was bei uns in der Ecke
-
Ich bin jetzt auch wieder dran, alle 15tsd. km muss ich öl nach füllen, ist nur doof wenn man noch ein bisschen zeit zum nächsten ölwechsel hat dann muss man doppelt zahlen. Also muss ich den Ölwechsel 4000km vorziehen