Beiträge von the_tobi

Hi und Willkommen,
    mit dem 12V-Schalt+ bastel ich auch gerad rum, vielleicht hilft dir das ja weiter, wenn du das Hifisystem hast.

Ich hab schon bisschen was getrunken :drink: und kann kaum noch klar denken, hab mir trotzdem mal was zusammengereimt. Ist zwar nicht 100%ig passend, aber stecken all meine Gefühle mit drin :motz: :frust: :watchout: :wall:

Tobi | 06.07.2009, 20:31 Uhr Achja:

"Das BMW 320d Cabrio kann sich mit seinem klappbaren Hardtop keine wesentlichen Vorteile erarbeiten"

Das Hardtop ist ja nicht besser abwaschbar, bietet Schutz vor Messerstechern, stabilisiert mehr, ist geräuschärmer und bietet mehr Insassenschutz.

Was waren das für Tester???????

Tobi | 06.07.2009, 20:27 Uhr BMW "freude am fahren"...
    ... das sollte devinitiv mitgewertet werden.

Nicht jeder möchte so Butterweich über die Straße schweben (wie mit Audi). *kotz*

Audi, Audi, Audi...
    ...alle schreien nach Audi "Boa der R8 sieht aus wie aus der Zukunft ey".

Wollen sportliche Autos bauen und vergessen ständig den Heckantrieb. Mensch! Wir laufen doch auch nicht auf den Händen!!

Selbst Alfa Romeo steigt wieder auf Heck um.

Ich weiß garnicht wo das Problem ist, mal ganz ehrlich wann fährst du mal nen Bordstein hoch? Außerdem ist es für alle Autos nicht von Vorteil. Und wenn du mal nen Parkplatz suchst, suchste halt etwas länger.
    Ich fahr mit meinen 19zöllern schon seit 2,5 Jahren rum und mir ist noch kein Bordstein in die Quere gekommen.

Ich bin jetzt auch wieder dran, alle 15tsd. km muss ich öl nach füllen, ist nur doof wenn man noch ein bisschen zeit zum nächsten ölwechsel hat dann muss man doppelt zahlen. Also muss ich den Ölwechsel 4000km vorziehen :(