Was ich kühl fände wäre der Kühlschrank im Mittelteil, auf der rückbank
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bmw_l7_e32_barfach01-by55.jpg]
Beiträge von the_tobi
-
-
Ich finde diese Tagfahrlichtleisten gehören in die Disco, Knicklicht like!!
Und nicht an Autos... die wir soo lieben.
-
Ich hab ne kleine Geschichte:
Mein Kumpel hatte damals ein Angebot bekommen mit H&R Federn angeblich 30/20.
Nach dem Wechsel auf Sommerreifen ein Jahr später, musste ihm das Autohaus neue Federn einbauen (er ist dann auf Eibach umgestiegen) weil fast alle Reifen schliffen.Ich selbst habe Eibach 30/20 drin, mit dem Komfort bin ich zufrieden, es könnte aber vorn noch 1cm tiefer sein.
-
Jupp, das wär mal was...
Ziemlich hässliches Cockpit, aber die Leisten sind Weiß
[Blockierte Grafik: http://img.sportauto-online.de/media/mdb/183297.jpg]
-
Morgen, ich weis nicht ob es das Thema über weiße Interieurleiten schon gab.
Ich hab gedacht, obwohl mein Wagen und auch die Innenausstattung Schwarz ist, das Interieur in Weiß oder sogar Glanz-Weiß zu lackieren... Schwarz ist so Kontrastlos denke ich...
Bin mir da aber nicht schlüssig ob das zum Rest passt.
Hat jemand seine Leisten in weiß lackiert und zufällig ein paar Bilder?
Beim 1er Performance hab ich es schon mal gesehen, allerdings war er außen auch weiß.Tobi
-
Okay und ganz ehrlich, Navi-Pro ist auch nicht der Hit und der Lack lässt auch zu wünschen übrig.
-
Jau danke, hab wohl nicht lange genug gesucht
-
Nach dem Knick-Knack auf dem Rücksitz einfach Nudel reinhalten, das passt und kühlt.
Nee mal realistisch...
...man kann das Ding auch als Sockenwärmer nutzen. Einfach auf heiß stellen und socken in den Getränkehalter -
Ja aber es gibt einen oder mehrere Dauer+ die 5-10min nach dem abschließen des Wagens abschalten.
-
Hi, was zahlt ihr bei Inspektionen?
Würde jetzt bei ATU (kotz... aber billig) um die 450-500€ zahlen, mit drin sind:
Ölfilter
Motoröl 0W-30 Marke ATU
Bremsflüssigkeit
Mikrofilter
ggf. Luftfilter ?
+ ArbeitsaufwandFrage: Luftfilter ist nicht im BC mit drin... wird er nach Optik getauscht? Also wenn er dreckig ist...??