Beiträge von the_tobi
-
-
49€ ist doch mehr als ok...
Es gibt übrigens keine Ablassschraube, das Öl muss abgesaugt werden
Also die Ablassschraube ist laut "So wirds gemacht" vorhanden.
-
Ja ich bin auch nicht für ATU, aber vergleichen muss man ja.
Jetzt hab ich endlich einen Rückruf bekommen, 49€ sagt er.
Mal sehen obs noch billiger wird@badavalance: Ja hast schon recht, aber wofür kostet ein Öl-Wechsel max. 30min Arbeit so viel Geld? 49€ damit werde ich mich bestimmt abfinden, aber 70€??
-
Ich bin richtig sauer
Gestern hab ich bei 5 Freundlichen angerufen!2 konne ich nicht erreichen, wie kann das sein bei so vielen Mitarbeitern?
2 haben gesagt sie rufen zurück! Bis heute nichts gehört!
1 wollte 70€ obwohl ich Öl selbst mitbringeBei ATU hab ich auch angerufen, die machen nix ohne ihr eigenes Öl!
Mein Öl hab ich von Mapodo Castrol 0W-40 hat mich 70€ gekostet (inkl. 1,5l mehr als rein muss), jetzt überlege ich es heute selbst zutun.
Habe aber gerade gelesen das Kulanzfälle von BMW ignoriert werden? :motz: Mit dem fehlenden Checkhefteintrag kann ich leben, den Wagen fahr ich bis er blutet :herzen:Hab die Schnauze voll, so ein Scheißdreck!!
Wisst ihr was ich an Werkzeug brauche für die Ablassschraube und den Ölfilterdeckel?
Danke
-
Leute, das Problem ist normal bei mir sinds auch 5mm. Die Batterie sitzt hinten rechts, die ist nicht gerade leicht. Das gleicht auch der Verstärker und Wechsler auf der linken Seite NICHT aus.
Ich hatte damals Probleme mit der rechten Seite als ich die 60mm Verbreiterung drin hatte, dann setzte er nur auf der Rechten auf.Gruß, Tobi
-
In Gelsenkirchen muss man wohl nicht arbeiten? Du musst Zeit haben:herzen:
Nee ich bin AU.
Auf der Arbeit geht die Hölle ab. Die letzten Tage 13-14std. und dann nehmen die noch das Wort Arbeitsschutzgesetz in den Mund
Mein Nacken ist jetzt schrottreif -
Ist doch ganz einfach:
- Jeder bewertet 12 Fahrzeuge
- anschließend wird es administratorseitig nach Bauform gelistet => die vier besten werden also auf jeden fall genommen
- anschließend wird wieder die gesamtzahl betrachtet und die besten 8 fahrzeuge werde genommen!
Also ungefähr so?
Wie ist das denn wenn Autos die gleiche Punktzahl haben? Stechen?
[Blockierte Grafik: http://www.roling.biz/Unbenannt.JPG]Legende:
Blau = 1. Aus den Klassen
Grün = Wahl von allen
Rot = Titelblattfahrzeuge -
Vielleicht sind die anschlüsse ein bisschen oxidiert, kannst ja mal versuchen die anschlüsse zu reinigen.
-
Musst die komplette Frontschürze demontieren...
-
Guck mal hier bei Motor-Talk hab ich damals ne Empfehlung geschrieben.