• Wenn ich ein BMW Autohaus finde, in dem deine Avatarfrau die Autos sauber macht, fahr ich auch wieder zu BMW.

  • Ich hab zwar bisher keine, dem Avatar ähnliche, Mitarbeiterin gesehn. Aber vielleicht kommt ja noch eine.
    Andererseits ist es eh egal, weil ich in der Zeit eh nicht da bin 8|


    Aber ich geb bescheid :totlachen:

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

  • Ich bin richtig sauer :frust:
    Gestern hab ich bei 5 Freundlichen angerufen!


    2 konne ich nicht erreichen, wie kann das sein bei so vielen Mitarbeitern?
    2 haben gesagt sie rufen zurück! Bis heute nichts gehört!
    1 wollte 70€ obwohl ich Öl selbst mitbringe


    Bei ATU hab ich auch angerufen, die machen nix ohne ihr eigenes Öl! :thumbdown:


    Mein Öl hab ich von Mapodo Castrol 0W-40 hat mich 70€ gekostet (inkl. 1,5l mehr als rein muss), jetzt überlege ich es heute selbst zutun.
    Habe aber gerade gelesen das Kulanzfälle von BMW ignoriert werden? :motz: Mit dem fehlenden Checkhefteintrag kann ich leben, den Wagen fahr ich bis er blutet :herzen:


    Hab die Schnauze voll, so ein Scheißdreck!!


    Wisst ihr was ich an Werkzeug brauche für die Ablassschraube und den Ölfilterdeckel?


    Danke

  • Habe bei meinem Freundlichen Gefragt er meinte wenn ich das öl selber mitbringe kostet es 40 Teuronen inkl. eintrag
    Ach und wie kann man nur zu ATU Fahren?? Da lass ich ja das öl lieber von meiner Freundin wechsel :lol:

  • Also ohne Scheckheftstempel verlierst du jeglichen Kulanzanspruch!


    Aber mal ehrlich sind dir die 70€ so an den Arsch gebacken, dass du im Zweifelsfall auf 1.000€ Schaden sitzenbleiben willst, weil dir die Kulanz verweigert wird?
    Du musst schon nur aller 2 jahre zum Ölwechsel... :rolleyes2:


    naja muss ich nicht kapieren


    :meinung:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Ja ich bin auch nicht für ATU, aber vergleichen muss man ja.


    Jetzt hab ich endlich einen Rückruf bekommen, 49€ sagt er.
    Mal sehen obs noch billiger wird


    @badavalance: Ja hast schon recht, aber wofür kostet ein Öl-Wechsel max. 30min Arbeit so viel Geld? 49€ damit werde ich mich bestimmt abfinden, aber 70€??

  • 49€ ist doch mehr als ok...



    Es gibt übrigens keine Ablassschraube, das Öl muss abgesaugt werden

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

  • 49€ ist doch mehr als ok...



    Es gibt übrigens keine Ablassschraube, das Öl muss abgesaugt werden

    Also die Ablassschraube ist laut "So wirds gemacht" vorhanden.

  • Ich glaube sie ist nur nicht soo einfach zugänglich. Da muss man schon vorher noch eine Abdeckung abschrauben.

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91