Beiträge von Calli

Ja Ete, ich bins ;)

und ein innen Video?
    Youtube eignet sich ganz Gut ;)

Ich glaube dir das, hatte das vor 2 Monaten auch mal. Aber mit so einem leichten quietschen und ich wusste nicht woher.... Wagen aufgebockt, abgelassen, gefahren, weg... unglaublich.

"Schwimmer" im Tank?
    Könnte man evtl. einen gebrauchten Tank besorgen und tauschen? Kann man es auf der Bühne (oder besser eine Grube, wo das Fahrzeug eingefedert steht) simulieren?
    Schon mal ohne Rückbank gefahren und gefühlt etc?

Viel Erfolg weiterhin!

Hallo Gemeinde,

habe neulich bei Mobile folgendes Fahrzeug gefunden(s.u.)

Ich beobachte den "Markt" jetzt schon etwas länger und mir geht diese Karre nicht mehr aus dem Kopf - Top Ausstattung, Aggregat (30d), Farbe, Zustand (soweit man beurteilen kann). Allerdings könnte beim Preis doch 'ne 25 vorne an stehen oder? Was meint Ihr? Bald 6 Jahre alt, "kaum" gefahren..
    Der Händler macht am Telefon auch einen Seriösen, Symphatischen eindruch - wieso nicht.

VIN Abfrage war soweit i.O - letzter Service 10/2013 bei 61tkm, 03/2011 kam eine Frontscheibe rein - passt.

Sonst noch Tipps? Wahrscheinlich fahre ich Mittwoch runter und gucke ihn mir an (400km einweg... :() - wäre gut wenn ich wüsste, wonach ich gucken muss.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-330xd-touring-m-sportpaket-voll-individual-rosenfeld/208904474.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES</a>
    Danke euch!

Naja wenn du an der Links/Rechts schraube gedreht hast, hast du die Ausrichtung etwas verändert - die sollte in "geradeaus" stellung wieder korrekt eingestellt werden (logisch oder?) um auch wieder "tadelloses" kurvenlicht zu haben und der Scheinwerfer nicht komplett auf den Acker leuchtet.

Für mich ist es aber auch logisch, dass wenn die Karre um 2,2cm tiefergelegt wurde, der "Nullpunkt" der Scheinwerfer wieder eingestellt werden muss, weil die Sensoren ja nur auf Beladung bzw unterschied an den Achsen ausgehen und von der optimalen einstellung dann hoch oder runterstellen - (gewicht im kofferraum, änhänger etc..)

Fahr doch zu BMW - lass es wenn mögl. für etwas in der Kaffeekasse machen und dann zur Dekra ;)

Ich würde eher das Auto jetzt woanders parken, wenn sie jetzt wissen wo du dauerhaft stehst?

Hatten bei ner Mietwagen Firma mal genau das gleiche, erst abdeckkappen der sra und danach die m-Paket schweller...

Gesendet von meinem GT-I9100