Servus Andy,
ich hab seit paar Tagen ebenfalls solch ein Problem. Diese Vibration, tritt auf wenn du die Kupplung treten tust? Und wird stärker mit zunehmender Drehzahl? Bzw. bei höher Drehzahl beim Lastwechsel wenn du vom Gas wieder weg gehst?
Servus Andy,
ich hab seit paar Tagen ebenfalls solch ein Problem. Diese Vibration, tritt auf wenn du die Kupplung treten tust? Und wird stärker mit zunehmender Drehzahl? Bzw. bei höher Drehzahl beim Lastwechsel wenn du vom Gas wieder weg gehst?
Hallo zusammen,
hat hier mal jemand am e91 die Dämpfer mit 610NM verbaut und kann darüber berichten?
Das einzigste was wirklich wirkt ist ein Hasenstallgitter das knapp über dem Boden liegt. Und dieses genau unter dem Motorraum platzieren. Alle anderen Mittel hatten bei mir nicht funktioniert.
Konnte meinen Verbrauch auf dem Weg nach Kroatien noch weiter reduzieren so das er auf 6,7 Liter runter gegangen ist.
keiner eine Ahnung davon?
Und Justin Tyme hast du mal die 30mm Distanzscheiben auf der Hinterachse ausprobiert?
Hallo zusammen,
frage an die Spezialisten unter uns, gibt es auch die Möglichkeit die Aussspiegelheizung so zu Prog. das sich diese bis evtl 10 Grad Aussentemp. einschalten lassen?
So habs jetzt endlich mal geschaft eine längere Strecke auf der Autobahn zu fahren. Dabei hab ich mit Sommerbereifung (225/45 R17 255/40 R17) einen Verbrauch von 7,4Liter geschaft bei ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 120-140 Km/h
ok dann bin ich mal eine Sorge los