vermessen lassen hast nicht?
Klaro ! Das komplette Paket ! Ein bekannter von mir betreibt ne Premiowerkstatt daher so günstig ! Hab den Ausdruck von der Vermessung dazu bekommen !
""
vermessen lassen hast nicht?
Klaro ! Das komplette Paket ! Ein bekannter von mir betreibt ne Premiowerkstatt daher so günstig ! Hab den Ausdruck von der Vermessung dazu bekommen !
hauptsache du bist zufrieden....zum preis sag ich einfach ma nix
Sry
! 200 Federn 170 Einbau = 370 ![]()
In der ABE von den alten Federn steht 35-40/20 ! Die neuen Federn sind von KAW 50/30 inkl. Schlechtwegepaket ! Gruß
Grüße euch ! Hier mal ein Update ! Habe mich für andere Federn entschieden inklusive Schlechtwegepaket ! Und siehe da es ist perfekt geworden
! Und das alles für 370 Euro inkl Eintragung und ohne GEWINDEFAHRWERK
!!!! Danke für eure Tipps !!!! Bis demnächst ![]()
ich schließe mich unserem hessenschädel an...
was bist'n du für'n typ?
Habt ihr ne Macke oder was ? Was versteht man daran nicht
? Ist doch alles gut ! Habe mehrere Fahrwerke für unter 700 Euro gefunden ! Klingt gut und wird gemacht ! Ihr habt die Ahnung deswegen hab ich euch auch nach eurem Rat gefragt! Und nicht nach blöden Sprüchen Also lass dieses was bist du für nen Typ
! Ich bin im Gegensatz zu vielen anderen hier ziemlich normal ! Also setz dich in deinen M3 und halt deinen Rand
! Ach ne ist ja nur nen 335 ![]()
Was wäre mit dem hier ? Einer Erfahrung mit AP ?
Bei 2 Liter kein Gewinde? Stimmt das ist ja Hubraumabhänig.
Was bist du für n Typ? Kommt am NRW Treffen wie ein Ahnungsloser, willst Hilfe, bekommst auch hier Hilfe und dann so ne sinnfreie Aussage?
AP Fahrwerk für 500€ reicht auch aus.
Dann wieder neue Federn? Wieder vermessen? Letztenendes bringt es dich nicht weiter.
4 Zylinder Cabrio hat nunmal dieses Problem, einmal auf Leute hören und nen günstiges Gewinde kaufen, aber das wäre zu einfach
Ahnungsloser
! Dafür hab ich bestimmt in anderen Dingen mehr Ahnung
! 500 Euro hören sich gut an ! Bei uns in der Nähe wurde mir ein Gewindefahrwerk für 1400 Euro inkl. Einbau angeboten ( gute Werkstatt mit gutem Ruf ) ! Ich schau mal nach günstigen Fahrwerken im Web ! Danke
Leute nur um das mal klar zu stellen ! Bremsen oder Inspektionen oder Reparaturen sind Dinge die gemacht werden müssen und dafür ist immer Geld da! da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen
! Ein gewindefahrwerk ist kein muss oder etwas was ich unbedingt brauche ! Ich habe ne kostengünstige Alternative gesucht die ihr mir auch genannt habt ( 50/30 inkl. Schlechtwegepaket) !Ich habe auch noch andere Hobbys im gegensatz zu euch
und ich bin ehrlich gesagt zu geizig um ständig so viel kohle ins Auto zu stecken ! Gewindefahrwerk verbinde ich mit Fahrspass ! Und den kann ich mit meinen 170 Ps 4 Zylinder trotz teurem Fahrwerk nicht erreichen ! So wars gemeint
!
Ok ! Also mit dem gewindefahrwerk hab ich eigentlich schon abgeschlossen weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe noch über 1000 Euro in ein 5 Jahre altes Auto zu stecken ! Und bei ner 2 Liter Maschine nen gewindefahrwerk einzubauen lohnt sich auch nicht wirklich
! Ich denke das ich das mal mit den 50/30 Federn versuchen werde ! Schlechtwegepaket gibts wo ? Beim
? Danke für eure Hilfe
Bei 50 / 30 wird's gefährlich wenn ich mal 2 Torten im Sommer auf der Rückbank mit nehme oder ? ![]()