Was wäre mit dem hier ? Einer Erfahrung mit AP ?
E93 will nicht tiefer !! Brauche eure Hilfe
-
-
Was wäre mit dem hier ? Einer Erfahrung mit AP ?
Bist dann wohl der erste... -
Leute nur um das mal klar zu stellen ! Bremsen oder Inspektionen oder Reparaturen sind Dinge die gemacht werden müssen und dafür ist immer Geld da! da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen
! Ein gewindefahrwerk ist kein muss oder etwas was ich unbedingt brauche ! Ich habe ne kostengünstige Alternative gesucht die ihr mir auch genannt habt ( 50/30 inkl. Schlechtwegepaket) !Ich habe auch noch andere Hobbys im gegensatz zu euch
und ich bin ehrlich gesagt zu geizig um ständig so viel kohle ins Auto zu stecken ! Gewindefahrwerk verbinde ich mit Fahrspass ! Und den kann ich mit meinen 170 Ps 4 Zylinder trotz teurem Fahrwerk nicht erreichen ! So wars gemeint
!
ich schließe mich unserem hessenschädel an...
was bist'n du für'n typ?
-
ich schließe mich unserem hessenschädel an...
was bist'n du für'n typ?
Habt ihr ne Macke oder was ? Was versteht man daran nicht
? Ist doch alles gut ! Habe mehrere Fahrwerke für unter 700 Euro gefunden ! Klingt gut und wird gemacht ! Ihr habt die Ahnung deswegen hab ich euch auch nach eurem Rat gefragt! Und nicht nach blöden Sprüchen Also lass dieses was bist du für nen Typ
! Ich bin im Gegensatz zu vielen anderen hier ziemlich normal ! Also setz dich in deinen M3 und halt deinen Rand
! Ach ne ist ja nur nen 335
-
Grüße euch ! Hier mal ein Update ! Habe mich für andere Federn entschieden inklusive Schlechtwegepaket ! Und siehe da es ist perfekt geworden
! Und das alles für 370 Euro inkl Eintragung und ohne GEWINDEFAHRWERK
!!!! Danke für eure Tipps !!!! Bis demnächst
-
hauptsache du bist zufrieden....zum preis sag ich einfach ma nix
-
Wie wärs wenn du jetzt noch erwähnen würdest welche Federn verbaut wurden? - Evtl. gefällts ja jemanden und die Frage kommt?
-
Das war original niemals H&R 40/20.
Da ist meiner mit Eibach 30/15 ja tiefer
-
In der ABE von den alten Federn steht 35-40/20 ! Die neuen Federn sind von KAW 50/30 inkl. Schlechtwegepaket ! Gruß
-
hauptsache du bist zufrieden....zum preis sag ich einfach ma nix
Sry
! 200 Federn 170 Einbau = 370