Sieht richtig gut, rund um perfekt....
Beiträge von Nyc
-
-
Zitat
Original von nm335
In einem anderen Thread habe ich gelesen, daß Du die Styling 179 montiert hast.
Diese Felge hat aber als Mischbereifung beim 3er eine ET von 37 an der VA und eine ET von 39 an der HA, nicht ET34 wie von Dir geschrieben.
Wenn ich mich irren sollte, lasse ich mich gerne berichtigen.Ich gehe jetzt mal von VA ET37 und HA ET39 aus und somit könntest Du folgende Kombinationen in Betracht ziehen, alle ohne Nacharbeit an den Radläufen:
- nur HA bis 15mm pro Rad
- VA und HA bis 15mm pro Rad
- mein Favorit, VA 10mm pro Rad und HA 15mm pro Rad, sieht am besten aus.Jo,das mit der ET hab ich mit den winterreifen verwechselt.
Aber Danke für die Tipps,werd sie denk ich mal diesen winter umsetzen.. -
Gibt es schon schwarze Nieren mit Chromstreben oder muss man die noch selbst machen?(quasi chromnieren und dann mit folie den rand abkleben)
-
Zitat
Original von 01goeran
Das klingt ja nicht schlecht, wäre interessant, wie es dann im Sommer sein wird.
Wäre ja nicht schlecht, wenn der Unfall noch etwas gutes hätte.
Göran
denk mal is trotzdem ärgerlich, die Zeit und die Rennerei nimmt Dir ja keiner ab...
-
Die neuen Dieselmotoren(245ps!) von BMW schaffen schon die kommende Euro6!
Und Euro5 ist auch schon bei den Fl Modellen drin.
Was deiner genau schafft kann ich dir leider nicht sagen. -
die Bremsanlage vom 30iger haben einen durchmesser von glaube 330mm oder so.
Hab zur zeit auch das problem wg de Winterreifen. 17 zöller sind da min. pflicht. -
Möcht meinen auch noch ein wenig den Erdboden näher bringen.
Sportliche Fahrwerksabstimmung hab ich schon serie und einbauen wollt ich die Eibach ProKit 30/25.Kann ich da im Sommer Probleme mit meinen Felgen bekommen?
Sind org.BMW 19Zöller mit 225/35/19 und 255/30/19 ET34.
Und was für Spurplatten könnt könnt ich hinten draufmachen ohne das ich bördeln muss? -
Zitat
Original von RZ-RR228
Je nach Fahrweise und Fahrzeugbelastung / Fahrsituation usw. liegen die Wartungsintervalle verschieden.
Soweit ich weiß errechnet sich das die Elektronik,je nach Fahrweise, so wie´s RZ-RR228 schon gesagt hat.