Jetzt müsste sich mal der Fabian melden und sagen ob es einen Soundunterschied zwischen Coupe und Touring gibt
Gruß Waldemar
Jetzt müsste sich mal der Fabian melden und sagen ob es einen Soundunterschied zwischen Coupe und Touring gibt
Gruß Waldemar
Leider bin ich ganz ganz selten in der gegend
Du bist nicht irgendwie mal in der nähe von Stuttgart unterwegs?
Macht es den klanglich einen unterschied zwischen QP und Touring?
Gruß Waldemar
Bei wenn kann ich den eine Hörprobe bekommen?
Gruß Waldemar
Gut,ist wohl eher Orange:http://www.google.de/imgres?q=…i:111&tx=694&ty=379&dur=1
Also ich muss ehrlich gestehen das ich ganz Böse erfahrungen mit diesen Laden gemacht habe, ich würde nie wieder dort was bestellen.
Gruß Waldemar
Hallo,
ich habe hier mal was angetoßen, wenn sich genug Leute finden würden die Interesse dran hätten dann könnte man doch mal ernsthaft die Firma anschreiben.
Gruß Waldemar
Wie willst du es denn über die Klimmaautomatik realisieren?
Gruß Waldemar
Angeschrieben habe ich schon vor ne Weile, glaube im März oder so.
Leider hieß es damals haben die noch nicht im Programm und wissen nicht ob sowas kommt bzw. wann es kommt.
Beim e46 war's ja ned so teuer also müsste man es ja auch beim e9x hinbekommen.
Wäre interessant wUu wissen was die Leute bereit wären für sowas auszugeben.
Gruß Waldemar
Hallo Gemeinde,
ich weis das Thema Öltemperatur wurde schon zichmal durchdiskutiert und vielleicht nervt es schon einige aber eine wirklich schöne Lösung gibs es leider nicht oder ich habe es übersehen bzw überlesen, korrigiert mich bitte wenn ich mich täusche.
Beim E46 gibt es ein Modul von Car-Solutions was dir Temperatur im Radio bzw. Navi anzeigt.
Siehe auch Link:
http://www.car-solution.de/de/…w-3er-e46-detail?Itemid=0
Jetzt hat die Firma leider noch keins für den E9X im Programm, ich bin mir aber sicher wenn wir genug Interesse zeigen dann könnten wir die dazu bewegen etwas für den E9X anzubieten bzw. zu Entwickeln.
Was meint Ihr?
Gruß
Waldemar
Besten Dank für die Antwort bzw. für die Bestätigung.
Gruß
Hat niemand eine Antwort!?