Eben nicht, das CIC kann DVDs abspielen
Ihr Glückspilze ich beneide euch
Eben nicht, das CIC kann DVDs abspielen
Ihr Glückspilze ich beneide euch
Ich wollte auf folgendes Thema hinnaus:
Mal davon abgesehen, dass eine DVD nicht denken kann, stimmt das so nicht. Selbst wenn es so wäre, würde es funktionieren, denn bei Filmen bleibt lediglich der Bildschirm schwarz, der Ton wird trotzdem wiedergegeben
Und deshalb auch das Beispiel mit den Alpina Radio, möchte damit sagen egal welche Radio des ist ist es wird keine DVD abgespillt, solange man dort es nicht Manipuliert.
Richtig ich habe ein VFL. Ist der DVD schacht nur für die Navi gedacht?
Gruß Waldemar
Willst du was Codieren lassen?
Ich kenn einen Stuttgart, wäre ned so weit für dich zum fahren.
Gruß Waldemar
Komisch bei mir kommt in meinen E90 die meldung "kein Lesbares oder unterstütztes Audio Medium im Laufwerk".
Bei meinen E46 hatte ich Alpineradio drine da könnte ich die DVD`S nur mit angezogener Handbremse anschauen und es kamm auch kein Ton raus wenn ich gefahren bin, also stimmt deine aussage auch ned zu 100%. Irgendwannmal habe ich des umgeklemmt das ich auch wärend der fahrt Filme anschauen.
Das ist mir neu, also ich würde es echt zu gerne lessen wo drine steht das ich Filme wärend der Fahrt abspielen darf und zwar auf den vorderen Sitzen, nicht für Kidis!
Hat jemand das hier ausprobiert und weis es jemand zufälligerweise wie das Funktioniert?
http://www.car-solution.de/de/…pterkabel-detail?Itemid=0
Gruß Waldemar
Ganz einfach:
deine DVD denkt das die Grafiken ein Videomatterial ist und somit nicht abgespielt werden darf.
Denn du darfst im Strassenverkehr keine Filme anschauen.
Gruß Waldemar
Hallo Zusammen,
ja es gibt was neues, aber leider nicht all zu positive antwort.
Die haben schon mal sowas versucht können aber die Daten nicht ins I-Drive einspeisen.
Von daher kann Car-Solutions bisher keine Lösung anbieten.
Aber ich schaue regelmäßig bei denen auf die Seite und werde euch berichten sobald es was neues gibt.
Gruß Waldemar
Jetzt muss ich nochmal nach Thread aufgrübbeln.
Hat denn jemand das Display an einen anderen Platzt verbaut, wie z.B. im Aschenbecher oder sons woanders?
Gruß Waldemar
Danke für die ausführlichen Antworten.
Ich persönlich finde das Audiosystem auch ganz nett und eigentlich sehr ausreichend aber ab und zu wenn man auf der Autobahn unterwegs ist hätte ich schon gerne bischen mehr Bass, deshlab auch meine Frage.
Aber nach euren Feedback ist ganz klar das es drine bleibt!
Danke euch.
Gruß Waldemar
Fabian danke dir für die Info.
Ne generelle frage, ich habe das S752A INDUVIDUAL AUDIOSYSTEM.
Ist das X-ION 200 um so viel besser?
Gruß Waldemar