Beiträge von bimmer335d

Das ist echt mieß, stellt euch mal vor Ihr müsst an einen Samstag früh 170 KM in eine Richtung fahren in der Hoffnung das man jetzt dort seine neue Schadensfreie Felgen bekommt, dort angekommen wird man vertröstet das die genauso einen Schaden haben und man darf wieder 170KM nach Hause fahren.

Also meiner Meinung nach der erste und der Letzte Kauf dort.

Gruß Waldemar

Hallo,
    also ich habe leider auch nicht die beste erfahrungen mit den Schuppen.

Ich habe mir letztes Jahr dort die Performance 313 bestellt und selber abgeholt, felgen angeschaut keine macken soweit alles gut.
    Zu hause angekommen gleich montiert, paar Tage später bei der Handwäsche festgestellt das bei den hinteren Felgen der Lack abplatzt und zwar genau zwischen Felgenhorn und den Reifen, also gleich mal dort angerufen, meinte der Herr zu mir ist sollte paar Fotos machen und Ihn zuschicken, gesagt getan, zugeschickt und gleich angerufen.
    Seine aussage war, "es sei Montagefett ich solle nach Augsburg kommen zur Schadenbegutachtung, es müsse jemand von BMW anschauen"!
    Habe ich den eine gegenvorschlag gebracht und zwar das es auch BMW Fillialen in Stuttgart gibt die können es doch genau so begutachten, da war der gute Herr einverstanden also ab zum Freundlichen um die Ecke, der hat mir den Schaden bestätigt bzw auch gleich denn Herrn vom Individual Car Consulting.
    Trotzdem musste ich Extra vom Stuttgart nach Augsburg Fahren und die Felgen umzutauschen bzw. gleich die Reifen ummontieren.
    Also Termin vereinbart und ab nach Augsburg dort bei einen BMW Händler angekommen würde angefangen die Felgen umzutauschen bzw ummontieren, da hat man dann festgestellt das die Ersatzfelgen genau den selben Schaden haben, also dürfte ich wieder mit meinen beschädigten felgen nach Hause fahren
    Herr Tschauner sagte mir am Telefon sobald er zwei neue Felgen hat wird er mir die zuschicken ich darf es dann Ummontieren lassen und wieder zurückschicken und das ganze in Rechnung stellen.
    Erstmal hieß es in einer Woche habe Sie die Felgen und am ende hat das ganze sagenhafte 1,5 Monate gedauert!!!
    Irgendwannmal hatte ich die Schnauze voll habe den eine Ausführlichen DIN A4 Brief geschrieben und siehe da genau an den Tag wo ich Ihn die Frist gesetzt habe waren die Felgen ordnungsgemäß da.

Meine persönliche erfahrungen ich werde dort nie wieder etwas bestellen.

Gruß Waldemar