Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

• Loool
    Die schaun mich auch immer komisch an wenn ich dort bin...
    Vl sollt ich ma an vollbart wachsen lassen ;)...
    Na die omv gegenuber iss ma zu klein da kann man nicht wirklich putzen...
    Ich steh immer so nah wie moglich bei der arbo ausfahrt bzw beim letzten sauger dort...

Die wagelchen dort sind aber teilweise wirklich schlimm...
    M3,amg,diverse hondas usw usw...
    Halt alles was power hat...
    Edit:
    Dacht ichs mir du schlingel das es eine bedeutung hat ggggg
    Und nach dem du st hanappi geschrieben hast wars mir klar ;)

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• ja unglaublich teilweise....unter 300ps nix zu sehen...
    letztes frühjahr fuhr dort eine schwarze c-klasse black series raus....der typ war ca. 25j alt...dachte mir damals schon, dass das echt nicht wahr sein darf...irgendwas mach ich falsch im leben :D
    aber so oft putz ich mein auto nicht...aber jedesmal wenn ich dort vorbei fahre is der platz rappelvoll...ich fahr dann meistens gleich wo anders hin....avanti auf der ameisgasse is ein geheimtipp...

• Glaub die kenn ich die avanti...
    Heut ist sicher auch toll zum putzen ;)...
    Die ersten sonnenstrahlen sind draussen da wird die große autoshow sein...
    Wahrscheinlich stehens heut schon ubereinander...

Letztes jahr war oft eine gruppe kit ihren e46 m3 dort hab ich aber schon langer nicht gesehen...
    Jetzt kommt hi und da einer mit einem e46 csl (ganz selten)...
    Ist aber glaub ich auch erst 22 oder so...
    Keine ahnung wie die ihr geld verdienen...
    Vielleicht sollt ich mal fragen lool...

Send by iPhone

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• jaja da liegen die prioritäten doch teilweise wo anders: da gilt bei vielen: hubraum statt wohnraum :D

wenns jetzt dann endlich wärmer wird und die straßen vom splitt befreit wurden, möcht ich auch mal ne putzaktion starten von innen und außen....
    letzens hab ich mal mit dem BMW Lackset ein paar Steinschläge bei mir ausgebessert. der winter tut den gefährten nicht wirklich gut..aber vielleicht gönn ich mir auch mal so eine aufbereitung...aber selber machen, macht doch auch mehr spass.
    bin zwar was mittelchen betrifft nicht so gut ausgerüstet wie manch andere hier, aber das notwendigste inkl. politur und wax für außen und lederpflge für innen hab ich auch...

• Na da hab ich auch nicht so viel...muß sagen das er aber sehr sauber war wie ich ihn bekommen habe...
    Ich hab das was Forstinger hergibt :) ...
    Ich arger mich halt oft da putzt man 2 stunden oder mehr dann steigt die kleine ein und man hat einen kaugummi auf der fußdacke kleben :D...
    Oder die chefin schlagt die tur zu und schaft es das gurtschloß zwischen tür und schweller einzuklemmn ;)...
    Da denk ich ma oft wofur...
    Vl sieht man sich ja mal zum putzen...

Send by iPhone

• Überlege gerade Einbau Eibach Pro Kit ja oder nein?
    Tieferlegung wäre mit 4 Federn nur 20mm an der VA, 0 mm hinten --> ist so Eibach Pro Kit Federsatz beim E91 335i. Wäre für meine Bedüfnisse ideal. Vorne eine spur tiefer, bisschen straffer aber Komfort bleibt vorhanden.
    Ja ich weiß: in Verbindung mit den Seriendämpfern nicht zu empfehlen, aber die Tieferlegung ist doch sehr gering. Bekannter Mechankier von mir meinte, dass ist zu vernachlässigen, dass ma die Dämpfer mittauscht und die das locker verkraften. Dämpfer sind soweit ok bei mir. Leiden die Dämpfer da wirklich so stark?
    Möcht ungern mehr dafür ausgeben, dass er bisschen an der VA runterkommt....

P.S.: ich hab das normale Serien-FW...

so und nun könnt ihr mich steinigen... :D

• naja aber dann hast ja vorne "nur" M-paket-Höhe... willst das wirklich?
    wenn ich tieferlegen würde (kann ich aber nicht - wegen parkplatzauffahrt) würde ich mir das kw v1 nehmen :D