Schaut gut aus
Aber FRP Fibre-reinforced plastic hört sich für mich nach GFK Glasfaser verstärkter Kunststoff an
Net dass das Teil total verzogen hier ankommt
Entweder ist es glasfaserverstärkter- oder carbonfaserverstärkter- Kunststoff !
Schaut gut aus
Aber FRP Fibre-reinforced plastic hört sich für mich nach GFK Glasfaser verstärkter Kunststoff an
Net dass das Teil total verzogen hier ankommt
Entweder ist es glasfaserverstärkter- oder carbonfaserverstärkter- Kunststoff !
Da passt ja mal garnix zusammen. Jedes Teil an und für sich ist hässlich. Die ATU-Scheinwerfer mit dem bösen Blick sind das Highlight
Wie viel Kilometer hat den der Hobel drauf ? Selbige Probleme hatte mein Kumpel mal mit seinem Volvo und da war der Dieselpartikelfilter zu !
Vielleicht hasste ja irgendwo einen Kabelbruch oder ein Wackelkontakt.... das würde auch erklären warum es nach 20min wieder funktioniert hatte.
550€ kosten das Dingen.... das ist für die meisten einfach zu teuer. Außerdem geht dafür mein Lieblings-Luftausströmer drauf.
Man will ja nur die Öltemperatur und vielleicht noch die des Kühlwassers. Der Rest ist einfach nur Spielerei.
Bis der so ein Aluplättchen auftreibt, und so behandelt wie auf dem obrigen Bild, mit Lasern, Kanten abrunden und Bürsten, kann er sich geich die Leiste kaufen. Ist wahrscheinlich noch billiger.
Achja eines ist mir gerade noch eingefallen:
- der weiche Klarlack, ist sehr Steinschlaganfällig
Wenn ich da an unseren Golf 6 denke der hat gerade mal 2 Steinschläge auf der Haube mit gut 50000km.
Meiner hat an die 10 Steinschläge nach knapp 40000km..... gut die sind noch alle vom Vorbesitzer
Kannst dir ja das Logo bei CS Germany anfertigen lassen ist auf jeden Fall günstiger!
Rein optisch gesehen finde ich sie auch schön...... nur bei der Montage der Türen muss was aus dem Kotflügel rausgeschnitten werden, damit das Scharnier für die Türen überhaupt Platz findet. Spätestens dann wäre für mich die Sache dann auch erledigt.
Also ich bin dafür, aber nur wenn man nur mit Sternen (oder etwas vergleichbarem) den anderen Usern ihr Fahrzeug bewerten kann. Das ganze anonym versteht sich. Nichts in Textform oder dergleichen sonst kommt zuviel böses Blut auf.