Warum werden nicht einfach die Preise gepostet die du schon hast ? Dann könnten sich die Leute ein- oder austragen, je nach dem ob der Preis passt. Wenn du auf alle (jeden einzelnen) Preis wartest und dann erst die Liste rausgiebst, dann herrscht hier "Chaos hoch 10", weil dann auf einen Schlag jeder etwas von dir will..... da möchte ich nicht du sein..... das wird massig Arbeit ! Versteh mich nicht falsch ich bin nicht ungeduldig, ich frag mich nur wie du das dann alles bewältigen willst.
Beiträge von BruggiBW
-
-
Ok vielen Dank! Werd ihm mal 40€ bieten mal sehen was die dazu sagen
-
Hi,
mein Vater und mein Bruder wollten heute zusammen die neuen 17" Sommeräder auf meinen Bruder seinen Golf aufziehen. Durch ihre stümperhafte Vorgehensweise ist ihnen dabei eine Felge umgefallen und direkt auf dem "Gesicht" gelandet.
Nun hat die neue Felge an drei Speichen Macken ( siehe Bilder ), ohne auch nur einmal montiert worden zu sein ! Nun wollten die zwei Helden direkt Gegenmurxen und die Macken an der neuen Felge einfach mit einem Pinsel ausbesseren..... glücklicherweise bin ich noch dazwischen und hab die Felge direkt in meinen Kofferaum gelegt damit ich sie Morgen zum Felgendok bringen kann.
Ich frag mich jetzt was das Reparieren der Felge kosten darf, da ich noch nie das Vergnügen mit einem Felgendok hatte.
Achja... falls jemand einen guten Felgendok im Raum Aalen außer "Redpoint UG" kennt, nur raus damit!
-
Mmmh bin immernoch am überlegen welches Fahrwerk ich mir leisten soll. Siehe 2287 Das AP-Gew.fahrwerk soll ja angeblich ganz gut sein.... gibt es aber auch ein normales Sportfahrwerk (nicht Gewinde) das ein Tieferlegung von ca. V30mm H20mm hergibt und zu empfehlen ist ? Kenn mich leider nicht so gut aus.
-
Ich glaube bei 50% würden hier einige BMW leerkaufen
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_april-april.gif]
-
-
Wenn du den Schaden bei einem örtlichen Händler reparieren lassen darfst, dann würde ich mir den Weg die Zeit und das Geld sparen um zum Gerbrauchtwagenhändler zu fahren und es direkt vor Ort machen lassen.
-
Hat doch sicher einer einen PP Diffusor für nen 335 Coupe geordert?!
So sicher wie das "Amen" in der Kirche
-
Welches Fahrwerk würdest du mir dann empfehlen ?
-
Dann wäre das hier das perfekte Fahrwerk: http://www.sportfahrwerk-billi…ne)/index_44934_4760.html
oder?
und alle 5tkm gibt´s neue Dämpfer
Wie ist das gemeint ?