Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Hab jetzt ca. 30% der Seiten durchgelesen, aber leider noch keine definitive Antwort gefunden (zu viele Karosserie, Motor und Federvarianten...). Hat jemand am E92 335i (oder auch 330i, 325i, sollten sich ja vom Gewicht vorne nicht allzu viel geben) die H&R 50/25 verbaut? Setzen sich die Federn noch oder ist alles auch nach ein paar tkm noch fahrbar? Möchte keine Karosseriearbeiten und nicht auf "Steinen" fahren.

Achso, hab M-Paket, also -15mm von der Tieferlegung auf beiden Achsen...

Danke schonmal!

• Hab jetzt ca. 30% der Seiten durchgelesen, aber leider noch keine definitive Antwort gefunden (zu viele Karosserie, Motor und Federvarianten...). Hat jemand am E92 335i (oder auch 330i, 325i, sollten sich ja vom Gewicht vorne nicht allzu viel geben) die H&R 50/25 verbaut? Setzen sich die Federn noch oder ist alles auch nach ein paar tkm noch fahrbar? Möchte keine Karosseriearbeiten und nicht auf "Steinen" fahren.

Achso, hab M-Paket, also -15mm von der Tieferlegung auf beiden Achsen...

Danke schonmal!

Also die H&R Federn sollen sich auf jeden Fall noch setzen, zumindest schreiben das hier 90% der User :secret:

Mfg
    Sven

• da bin ich mal gespannt. bitte bilder posten :D

• Bin gerade am überlegen mir auch ein Fahrwerk zu bestellen da ja gerade eine SB läuft!

Möchte meinen 320i ein wenig tieferlegen 20-30mm ohne das er dabei zu hart wird oder einen Hängearsch bekommt ! Am liebsten wäre es mir wenn er kein bisschen härter wird..... mir geht es nur um die Optik und um ein noch ausreichend komfortables Fahrverhalten.

Das KW Street Comfort soll ja angeblich sehr gut sein, ist aber leider etwas zu teuer. Dachte son an max 600-700€ !

Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?

PS: Möchte ein Komplettfahrwerk und keine Tieferlegungfedern ;)

• Da währe für dich das BILSTEIN B12 Pro-Kit BILSTEIN B12 Pro-Kit perfekt Komforteinbußen gleich Null. :thumbsup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Dann wäre das hier das perfekte Fahrwerk: http://www.sportfahrwerk-billi…ne)/index_44934_4760.html

oder?

und alle 5tkm gibt´s neue Dämpfer

Wie ist das gemeint ?

• kauf dir bitte das ap gewinde und du bist zuf.
    hab eibach federn drin und ist nicht genau das was ich wollte :S