also wenn du jetzt doch die Originale suchst (frag bei FushionVictim) nach der verkauft seine hier !!!!
Beiträge von Rafa
-
-
oooo also von hinten sieht der schon mal TOP aus
bin gespannt wie er von vorne und von der Seite aussieht
-
ICH würde die originalen nehmen. MIR gefallen schwarze Nieren auf nem schwarzen Auto nicht wirklich, mir fehlt da der Kontrast.
finde auch Schwarze Nieren an Schwarzen Auto (kein Kontrast) würde auch die Originalen Nieren (6 Zylinder) nehmen !!!!
Bei den ganz chrom,hmm.... wer weiß wie es aussieht wenn die eingebaut sind,vll sieht es gut aus,aber vll auch net,und bei den Originalen
weißt du wie es aussieht (da machst du nichts falsch)
-
aber wenn dann siehst doof aus
daher sind schon fast alle Birnen in meinem Auto als LED rausgesuchtalso sag ich doch,entweder ich mache alles gleich(also LED wie bei dir) oder ich lasse es bleiben,aber so halbe Sachen
das sieht doch wirklich nach nichts aus !!!!!!
Also entweder richtig oder garnet !!!
-
hi Dennis,
tja wenn du schon so rüber kommst,dann kann ich auch gleich sagen,wenn du deine Nebler nie an hast,für was hast du dann
überhaupt welche ?????
wenn ich mich nicht täusche hast du nicht mal selbst andere Lampen für deine Nebler gesucht ??? weil es dir nicht gefällt,daß es nicht zu deinen
Scheinwerfern paßt ????
Ich hab einfach gesagt,daß es mir nicht gefällt wenn die Nebler an sind !!!!
-
wie gehst du denn ab,was ist eigentlich dein Problem ????????
-
-
hi,
so sehe ich es auch,wenn die Nebler an sind paßt es nicht zusammen
ohne Nebler geht es,aber mit sieht es X-P aus !!!!
Gruss
-
hi,
sehe ich es richtig,das du jetzt einen e92 M3 fährst ?????
Gruss
-
hab ich zuerst auch immer gedacht und den faher dann mit lichthupe und winken gezeigt das sein teil kaputt ist hrhr
Und was haben die Fahren immer gemacht :gruebel: haben dir nicht den
gezeigt ????