ICH würde die originalen nehmen. MIR gefallen schwarze Nieren auf nem schwarzen Auto nicht wirklich, mir fehlt da der Kontrast.

Was haltet ihr von diesen Nieren?
-
-
ich denke auch das das auf deinem auto zu extrem aussieht
aber wenn es dir gefällt, mach sie drauf
-
ICH würde die originalen nehmen. MIR gefallen schwarze Nieren auf nem schwarzen Auto nicht wirklich, mir fehlt da der Kontrast.
finde auch Schwarze Nieren an Schwarzen Auto (kein Kontrast) würde auch die Originalen Nieren (6 Zylinder) nehmen !!!!
Bei den ganz chrom,hmm.... wer weiß wie es aussieht wenn die eingebaut sind,vll sieht es gut aus,aber vll auch net,und bei den Originalen
weißt du wie es aussieht (da machst du nichts falsch)
-
Also die Vollchromnieren finde ich nicht so gut. Irgendwie zu viel Chrom, sieht eher billig bling bling aus als edel.
Die schwarz-glänzenden passen bestimmt gut zu einem hell lackierten Wagen
-
Sehe ich genauso
Die originalen sehen einfach am besten aus
-
Schwierige Entscheidung, mal schaun ob ich bei eBay ne günstige Originale bekomme. THX für eure Antworten.
-
also wenn du jetzt doch die Originale suchst (frag bei FushionVictim) nach der verkauft seine hier !!!!
-
hi Steffen nehme doch meine
stehen auch bei ebay und hier zum Verkauf
sehen auch gut aus.
gruss
Kimi
-
Bin ja auch kein Freund von schwarzen Nieren Chrom gehört schon an die Front des Autos aber die in Vollchrom finde ich zu sehr schau mich an
-
Ich bin für schwarze Nieren an nem schwarzen E9x.