Beiträge von Rafa

hi Muckisan,

wie ich sehe steht da jemand ganz schön auf Carbon (gafällt mir auch und stehe auch drauf) :D

Lenkrad ist ja cool :respekt: aber was kostet der so ???

Deine Leisten innen sind ja auch Carbon,sind es Original Leisten ?????

Gruss

Hi,

sieht aus wie bei VW Golf 5 GTI (Gut das hier ist Carbon,und bei GTI Schwarz) hmm..... :gruebel:

Wieso soll ne Carbon Motorhaube nicht erlaubt sein,hmm... :gruebel: die gibt es doch auch Original von BMW,oder ?????

Gruss

hmm..... :gruebel: tja das ist halt die frage,ob es sich lohnt !!!!

Was kosten die denn mehr ???? Also du fährst das Auto dann 2-3 Jahre und gibst es wieder ab,oder behälst du denn danach ???

PERFEKT !!!!!!!! TOP Ausstattung wird ja voll sein :respekt:

Klar wenn du die möglichkeit hast (Geld) dann mache gleich 19" drauf,wird sich mit M-Paket :super: machen !!!

Gruss

Hi,

Herzlich Willkommen hier bei uns !!!!

Na ich würde sagen,wenn du schon mit deinen 325d zufrieden warst,dann wirst du von den 335d begeistert sein !!!! :respekt:

Wie wird er denn,Ausstattung,Farbe usw.... ?????

Gruss

Mir würde halt der 6ender eher zusagen von der Akustik.

hi,

oooo also das der 325d ein 6 Zylinder ist klar,dachte aber der Alpina wäre es auch,aber jetzt wo ich sehe ist es ein 2 Liter (also 4 Zylinder)

hmm.... :gruebel: also dann ist es doch klar den 325d (6 Zylinder) und wenn du noch mehr POWER haben willst,dann chip (Software) rein und PERFEKT :super:

er fährt einen Bj. 5/2009 da ist die LED-Kennzeichenbeleuchtung Serie

hi,

ja da hast du Recht,aber wir haben ja net von den Facelift gesprochen sondern den vorgänger (und die haben nun mal keine LED)
    und er dachte das man sich die einfach bei BMW holt und einbaut,aber das geht halt net (wird ja ein fehler angezeigt in BC) !!!! :D

Also nochmal die Rede ist von VFL und nicht von Facelift (wie gesagt die haben die LED Serie) !!!! LESEN  :motz: (Spaß)

Gruss

so darf ich auch mal :D ,

also wie die anderen schon sagten "Optik" ist leider auch nicht mein ding !!!!!

aber auf der anderen seite,wo ich die Felge auf den bild gesehen habe (dachte ich mir,ooojjjjjeee) aber jetzt wo die drauf sind,
    sieht es nicht ganz so schlimm aus !!!!

Wie gesagt ich stehe mehr auf felgen ohne chrom und Tiefbett,aber hab schon gehört das es dir gefällt,und so muß es sein :meinung:

PS:Der muß Tiefer,am besten noch 10cm :D (nur Spaß) sieht gut aus mit der Tieferlegung !!!!!!

Gruss