aber welche Felge ist das denn???
tja,keine Ahnung,hmm.... :gruebel: ist aber TOP
""
aber welche Felge ist das denn???
tja,keine Ahnung,hmm.... :gruebel: ist aber TOP
hi,
habe es zwar nicht bei BMW gemacht,aber wird wohl nicht viel anders sein (doch bei BMW habe ich es auch gemacht,bei e46) !!
also Schrauben rausdrehen,Rückleuchten raus (Steckerabziehen) Neue Rückleuchten rein Schrauben anziehen Stecker drauf und fertig !!!!
Ist doch net schwer !!!
Gruss
hi,
also ich würde den Weißen da oben nehmen (die Felgen sind echt TOP) !!!!
Also wenn,dann würde ich auch ALPINA nehmen (fährt halt nicht jeder) hast was anderes
Gruss
Hab auch soeben meine Edelstahlpedale für meinen "Kleinen" verbaut.
hi,
Alles klar für meinen "Kleinen" ,hmm..... 335i :gruebel: was sollen wir dann sagen,wenn deine Klein ist (Auto meine ich)
Paßt aber wirklich sehr GUT (zu deinen Innenraum paßt es TOP) !!!!
Gruss
hi,
also ich muß auch sagen es hört sich alles sehr Gut an,wird bestimmt aussehen !!!!!!
Jetzt nur noch alles verbauen,und Bilder rein
Gruss
Ihr faulen Säcke.
haben die keine lust zu Schalten,hmm... :gruebel:
dein 3er gefällt mir auch Gut,Gute Ausstattung schöne Felgen (würde sagen schön dezent als Serie)
Gruss
Ja irgendeinen Sinn muss ja Deutschlands größe Steuerverschwendung 2006 haben. Leute, dieser Tunnel ist sogar Lawinen sicher!!! Nur gibts bis jetzt um Hösbach rum noch keine Berge für die Lawinen... aber immerhin hat man mal vorgesort...
Got hat die Welt schließlich auch nicht an nur einem Tag erschaffen
sag ich doch dieser Tunnel ist GEIL,und hast ja gehört Licht ist Perfekt
für irgendwas muß er GUT sein,also jetzt wissen wir für was (um FOTOS zu machen)
@Puppetz:
bist ja jetzt öffters hier drin,als wo du in DE warst hast jetzt mehr zeit dort ???? :gruebel:
Gruss
hi Maxi,
sieht doch gut aus
was kostet so ne Echt Carbon Blende ????
Gruss
ich selber habe es auch zwar Limousine
aber mein couseng zb. hat es auf sein Touring sieht BOMBE aus.
hi,
ist doch egal ob Limo oder Touring (von vorne sehen die eh gleich aus) nur das heck sieht etwas anders aus (ist ja klar)
aber wie du schon sagtest "M paßt immer" !!!!!!!
Gruss
Schauen sehr gut aus, nur wäre es mir zuviel Tiefbett, denn dadurch wirkt die Felge kleiner als sie ist
hi,
also mir gefallen auch Felgen ohne Tiefbett besser (wirken größer) !!!!
Gewindefahrwerk ist schon ne Super Sache (hast nie Probleme mit der höhe) !!!
Die Tönungsfolie wirkt doch schon sehr dunkel :gruebel:
Gruss