Beiträge von Rafa

hi,

hmm... schwere entscheidung,also Weiß mit M-Paket kommt echt geil rüber,aber wie du schon selbst sagtest,was ist in 5 Jahren wenn du den wieder verkaufen willst !!!
    Grau paßt immer (sieht gut aus und Verkauft sich bestimmt auch ohne Probleme) !!
    Schwarz mit M-paket (PERFEKT) nicht nur weil meine es hat,sondern Schwarz sieht immer gut aus,und bei Verkauf wird es nie Probleme geben !!!

Also deine entscheidung,also ich würde,hmm... :gruebel: wieder Schwarz nehmen :D

Gruss

Ich glaub bei den Locations sollten wir das nächste Shooting wirklich Richtung Aschaffenburg verlegen, denn an den Tunnel auf der A3 hatte ich auch schon gedacht, denn das Licht da drin ist wirklich gut

:dito: wäre was anderes,aber wir warten bis er fertig gebaut ist,also noch ca 5 Jahre :totlachen: sind ja nur 10Jahre vergangen wo die angefangen haben damit :D

Es wird also bald ein reparierter und ein nagelneuer Diffusor zum Verkauf stehen

er hat doch jetzt ne Carbon oberfläche,wenn du den anschleift und neu lackierst (wie sieht er dann aus,bzw. was hat er dann für ne oberfläche,hmm... carbon oder Schwarz) :gruebel:

klär mich mal auf,wie du es machst,daß er dann aussieht wie Neu ???

Hab eben den Freundlichen angerufen und wollte für´n 335iger einen Carbondiffusor bestellen

hi,

du hast doch an deinen Fzg. einen carbondiffusor,oder ????
    aber jetzt suchst du einen für 335,hmm... verbaust andere anlage und wechselst den Diddusor ????