Lest Ihr überhaupt die Beiträge hier durch? Ich habe doch mit Bilder (vorher/nachher) gepostet wie es mit 45/35 aussieht. Wenns Dir zu tief ist, dann nimm 35/20, ansonsten die 45/35...
hi,
LESEN und BILDER ANSCHAUEN
""
Lest Ihr überhaupt die Beiträge hier durch? Ich habe doch mit Bilder (vorher/nachher) gepostet wie es mit 45/35 aussieht. Wenns Dir zu tief ist, dann nimm 35/20, ansonsten die 45/35...
hi,
LESEN und BILDER ANSCHAUEN
also das hört sich doch schon besser an 45/35 und nicht 35/50 !!!!
Ach der Ring war dabei,nee also ich würde schon ein Ring dran machen (mit sieht es besser aus als ohne) aber wie gesagt ich würde eher Silber oder Weiß nehmen !!!
Ob die Platten paßen,keine ahnung,mußt die anderen fragen die kennen sich da besser aus !!!!
Bin auch der Meinung wenn dann solltest du 19" nehmen !!!
Aber wie schon Andikkk sagte,schau dir die Felge vorher an,nicht das du dann das machst
Gruss
Wieso, innen ist er doch fertig
ja stimmt innen müßte er fertig sein (wie gesagt hat ja lang genug gedauert)
Und ich würde Schwarze Schrauben nehmen (oder die Schwarz machen) würde besser aussehen,so fallen die gleich auf !!!!
Gruss
mit Eibachfedern 35/50mm
35/50 Federn :gruebel: :gruebel:
Also die Schwarzen ASA sehen gut aus,aber warum hast du einen Roten Rand genommen :gruebel: (gut deine Sättel sind Rot) aber zu deinen farbe vom Fzg.
paßr es eher nicht hätte Weiß oder Silber genommen !!!!
Aber wenn es dir gefällt,dann paßt es !!!
Gruss
also Master-S wenn du den Wagen kaufst,dann hast du einen 6er (im Lotto)
hi,
sieht gut aus (Schwarz mit M-Paket) immer Gut ,aber wie ich sehe kein XENON !!!!!!
Schade,aber wen er dir gefällt,dann anrufen und alles klar machen
Gruss