es ist ganz ruhig Dirk meldet sich nicht,hmm.... also ist da doch was dran :gruebel:
Beiträge von Rafa
-
-
hmm,also so wie ich es sehe,brauchst du ja eigentlich nichts drin,außer Klimaaut. Sitzheizung und Profi-Radio,also
da sollte sich schon was finden unter 20K sogar weit unter,wenn du fast nichts an Ausstattung haben willst !!!!Gruss
-
ok genug zurück zum Thema,
also du kannst gerne weiter suchen,aber ich glaube nicht das du wirklich etwas unter 20K findest (325i mit M-Paket,Xenon usw...)
dann hättest du gerne nicht so viele Km drauf und BMW Händler ,also ich sage es wird schwerGruss
-
ich behaupte immer noch, daß es ein E46 im E60 Look ist, "Thy" ist da allerdings anderer Meinung
tja,also ganz ehrlich gesagt,schwer zu sagen was es ist,ich sehe ja nur die Scheinwerfer und die sind eben von 5er,ist aber möglich das es auch ein e46 ist,
es kann aber auch sein das sich jemand einen BMW gekauft hat,und dann unbedingt einen Audi wollte(also wenn ich sehe wie sie Stoßstange vorne paßt zu den Scheinwerfer und Kotflügel) X-P
-
-
TOP Bilder
Schöne Autos,bis auf den einen grünen 5er,hmm.... wollte da jemand auf Audi machen (Single Frame) :gruebel:
-
Meine Freundin killt mich
das kann passieren
aber wenn du ihr sagst das es ein schöne e92 335i wird,stimmt Sie vll auch zu
-
hmm.... :gruebel: das ist nicht gerade lange !!!
hast doch erst alles gemacht (Felgen,Tiefer...) und willst schon wieder verkaufen,
aber auf der anderen Seite so ein e46 M3 oder e92 335i ist auch schon was schönes :herzen: -
Dann würde Sie mir sicher Geld geben wollen, damit ich mich endlich ausziehe und ihr ein zwei dinge beibringen würde
tja,daß ist auch möglich
-
nein quatsch - ich bin gerade am Überlegen ob ich wieder einen Benziner kaufe
wie lange hast du eigentlich deinen jetzt ????