tja,man weiß nie !!!!!!!
du würdest jetzt schon 20K geben (wo du nur das bild siehts) was ist dann erst los,wenn Sie vor dir stehen würde :gruebel:
""
tja,man weiß nie !!!!!!!
du würdest jetzt schon 20K geben (wo du nur das bild siehts) was ist dann erst los,wenn Sie vor dir stehen würde :gruebel:
drei hört sich ja noch besser an,was bleibt da noch über,hmm.... was haben wir schon einen e46 m3 und einen e92 335i also was kommt moch dazu ???
Und hast du vor,dann alle drei zu kaufen,oder suchst dir dann doch nur einen aus :gruebel:
aber nur wenn es die "avatar-tussi" von badavalanche1 für minimum 1 stunde dazu gibt würde ich 20k zahlen
ich glaube da würden ein paar die 22K zahlen
ich schau mich nach e46 m3 und e92 335i um
siehst du Dirk nicht nur einen Benziner sucht er,sondern gleich zwei
wurde mir ein Upgrade auf Stufe 2 für ca. 2900,- Euro angeboten
2900 euro ,hmm.... :gruebel: ist net gerade wenig
dachte ich mir doch,also müßte unsere Freund Tweeky mal aufgeklärt werden
hi,
also wo ich meinen gesucht habe,war auch nichts unter 20K !!!!
Also ich finde der Preis ist i.O für das Auto (325i mit M-Paket,Xenon usw.....) mach einfach Probefahrt und wenn alles paßt schaust was noch am Preis geht,
und kaufst den einfach !!!!
Gruss
für 15? gibt es original bmw-leuchten, die 100% passen, verursachen keine probleme und sind zugelassen
bist du die sicher,daß die ohne Probleme paßen ??? ich meine paßen werden die schon,aber was ist mit den BC zeigt er dann keinen Fehler an ???
Weil wir das schon mal hier besprochen haben,ich habe auch beim nachgefragt und er sagte mir die paßen ohne probleme,aber hier wurde mir gesagt,
daß der BC einen Fehler anzeigt !!!! hmm..... :gruebel: also was ist jetzt richtig ???
Gruss
Habt ihr die vorne auch verbaut oder nur hinten?
hi,
hmm.... Kennzeichenbeleuchtung vorne :gruebel: also bis jetzt immer nur hinten !!!!!
Gruss
hi Dirk,
war gerade mal auf der Seite wo du dein Auto machen lassen hast,und wenn ich es richtig gelesen habe haben die was neues für den 335i
zweite Ausbaustufe für den aktuellen BMW 335i d.h 401 PS und 312 Km/h hmm.... :gruebel: wäre es nichts für dich (Spaß)
Gruss