hi TOM 330i,
jawohl,daß sieht doch gut aus
Gruss
""
hi TOM 330i,
jawohl,daß sieht doch gut aus
Gruss
hi,
n0fear :
Hast du auch die M193 Felgen drauf bei dir ?????
Wenn du die Spurverbreiterung drauf hast,kannst mir ein paar bilder schicken(möchte gerne sehen wie es sich macht hinten) !!!
Gruss
also kommt scho jungs...
macht die felgen nicht schlechter als sie wirklich sind...
hi,
machen wir doch net
hast du gehört die ASA 19" in Schwarz mit(Weißen oder Silbernen Rand)
Gruss
ja da war was gewesen mit den farben :gruebel: aber kann mich nicht mehr erinnern wie es ausgesehen hat
also ich finde den von MAD mit den M3 CLS Felgen in Silber TOP !!! Aber es ist einfach nur Geschmacksache,denn einen gefällt besser Schwarz,denn
anderen wieder Silber,es ist gut das jeder einen anderen Geschmack hat,sonst wäre es
Und nochmal deine gefällt mir gut (weiter so)
Gruss
Mit M-Paket stimme ich dir absolut zu, daß dies die Optik gewaltig aufwertet..... ist zumindest meine Meinung.....
ist auch
also wie gesagt,ich sage ja net das es nicht gut aussieht (und wenn es dir gefällt und der preis hat gepaßt) dann freut es mich für dich !!
Aber du sagst mit Schwarzen Felgen findest du es besser,hast du denn schon mal so eine Limo wie du hast mit den Silbernen 19" BBS gesehen :gruebel:
Gruss
also ich finde die Performance Frontstoßstange in meinen Augen ein bisschen Misslungen, die hat ja gar keinen Schwung drin die ist unten einfach gerade, da bin ich immer noch für die M-Front.
hi,
Gruss
und Trabbis und Wartburgs und und und
hi,
der war net schlecht,aber dann sind die Felgen(1500 euro) mehr Wert als das Auto :gruebel:
Gruss
hi,
das mit der Optik stimme ich dir net ganz zu,klar es ist immer eine Geschmacksache !!!!
als ich noch meinen e46 M-Paket hatte,fande ich den e90 auch net so toll,aber jetzt wo ich einen habe e90 M-Paket
finde ich den von der Optik viel schöner,und in innenraum (fande den e46 schön innen) aber der e90 gefällt mir auch sehr gut !!!!
Also finde den e90,e91,e92 von der Optik außen und innen TOP !!!!!
Gruss
hi,
danke für die adresse,hab da eben angerufen und da wollen die für meine Limo auch 180 euro :gruebel: normal 210 euro !!!!
Du hast du deinen Touring 180 euro bezahlt normal 220 euro und ich soll für zwei scheiben weniger auch 180 euro bezahlen :gruebel:
Naja mal schauen,wir hatte schon einen hier der es für 165 euro machen würde,also bin am überlegen wo ich es machen lasse !!!!
Gruss