Beiträge von Rafa

ja da war was gewesen mit den farben :gruebel: aber kann mich nicht mehr erinnern wie es ausgesehen hat :D

also ich finde den von MAD mit den M3 CLS Felgen in Silber TOP !!! Aber es ist einfach nur Geschmacksache,denn einen gefällt besser Schwarz,denn

anderen wieder Silber,es ist gut das jeder einen anderen Geschmack hat,sonst wäre es :schlecht:

Und nochmal deine gefällt mir gut (weiter so) ;)

Gruss

also wie gesagt,ich sage ja net das es nicht gut aussieht (und wenn es dir gefällt und der preis hat gepaßt) dann freut es mich für dich !!

Aber du sagst mit Schwarzen Felgen findest du es besser,hast du denn schon mal so eine Limo wie du hast mit den Silbernen 19" BBS gesehen :gruebel: :watchout:

Gruss

also ich finde die Performance Frontstoßstange in meinen Augen ein bisschen Misslungen, die hat ja gar keinen Schwung drin die ist unten einfach gerade, da bin ich immer noch für die M-Front.

hi,

:dito::dito::dito:

Gruss

hi,

das mit der Optik stimme ich dir net ganz zu,klar es ist immer eine Geschmacksache !!!!

als ich noch meinen e46 M-Paket hatte,fande ich den e90 auch net so toll,aber jetzt wo ich einen habe e90 M-Paket

finde ich den von der Optik viel schöner,und in innenraum (fande den e46 schön innen) aber der e90 gefällt mir auch sehr gut !!!!

Also :meinung: finde den e90,e91,e92 von der Optik außen und innen TOP !!!!!

Gruss

hi,

danke für die adresse,hab da eben angerufen und da wollen die für meine Limo auch 180 euro :gruebel: normal 210 euro !!!!

Du hast du deinen Touring 180 euro bezahlt normal 220 euro und ich soll für zwei scheiben weniger auch 180 euro bezahlen :gruebel: :watchout:

Naja mal schauen,wir hatte schon einen hier der es für 165 euro machen würde,also bin am überlegen wo ich es machen lasse !!!!

Gruss