Beiträge von Rafa

hi,

gefällt mir auch ganz gut (Felgen ,Tieferlegung usw....) paßt :super:

aber wieso kauft sich jeder Schwarze Felgen :gruebel:

ich finde die Schwarzen Felgen machen sich net so gut an dunklen Autos,finde die Schwarzen Felgen nur an einen Weißen (bzw. helle Farbe) :meinung:

Glaube das wenn du die Felge in Silber genommen hättest,würde es auch gut aussehen :watchout:

Gruss

hi,

also ich finde das es von gesamtbild schon paßt wie dein e90 aussieht (Felgengröße usw paßt alles)und es ist egal ob die Felge etwas weiter rausschaut oder net,
    wie gesagt finde bei deinen e90 alles ok (Tieferlegung,Felgengröße) das ändert aber nichts daran,daß mir die Felge nicht gefällt (wie ich schon sagte)
    einfach nur Optik (ich finde die zeit von der felge ist abgelaufen,die war vor ein paar jahren aktuell,aber net mehr jetzt) :meinung:

Aber wenn die Felgen dir gefallen,das ist es ok !!!!

Gruss

das glaube ich dir das du sauer bist (aber kopf hoch),
    kauf dir die neue gebrauchte Stoßstange für einen e90(und ab zum lackierer),die für den e91 wirst du schon los keine angst
    (es wird sich schon eine finden hier,und falls nicht hier,dann stelle die bei Ebay rein,da findet sich immer eine) :D

Gruss

hi,

na also sieht doch gut aus :D

also ich sehe es so,wenn du schön sichtbar haben wolltest(dann hast du mit den Schwarz lackieren nichts falsch gemacht) wenn du es eher

nicht sichtbar haben wolltest(dann hättest du es Weiß lackieren lassen sollen) !!!

Also es hängt davon ab,was du eher wolltest :floet:

Gruss

@EL_Ninjo

hab ich doch geschrieben gehabt :motz: