hi,
so ist es,wir wollen Bilder sehen
Da hast du ja noch ein paar sachen zu machen an deinen Auto
(Scheinwerferblenden + normale Spoiler hinten würde ich nicht dranmachen)
Gruss
""
hi,
so ist es,wir wollen Bilder sehen
Da hast du ja noch ein paar sachen zu machen an deinen Auto
(Scheinwerferblenden + normale Spoiler hinten würde ich nicht dranmachen)
Gruss
habe soeben genau DAS gefunden, was isch gesucht habe: Linea Corse Strasse Gloss Black w/ white lips
hi,
also nichts gegen die Felge,aber ganz in Schwarz (Felge + Tiefbett) wäre nicht mein ding,wenn du mit den Schwarzen Tiefbett irgendwo hängen bleibst
siehst man gleich alles (oder wenn du Steinschläge hast)sieht man auch gleich alles,fällt sofort auf
Ich bin immer noch für die ASA in 19" und Schwarz mit einen Weißen Rand
Gruss
muss also sagen, dass mir die felgen überhaupt nicht mehr gefallen. ich weiss nicht obs an der farbe liegt...oder eifach an der felge generell! tendiere gleich noch mehr zu den Linea Corse...
hi,
also erstens handelt es sich dort um eine 18" Felge und in Silber,du willst dir eine in 19" und Schwarz kaufen,also es sind für mich schon zwei
komplett verschiedene Sachen
Gruss
hi,
ganz klar die ASA GT1 in Schwarz
die wirkt schön groß wenn die drauf ist,die andere eher kleiner (durch den tiefbett) !!!!
Gruss
hi,
also ich kann mir nicht vorstellen das der Sitzrahmen schräg sein sollte :gruebel:
schau doch einfach wie es auf den Sitz rechts aussieht,wenn es genauso aussieht dann wird es normal sein,falls
es nicht so ist,würde ich zu deinen fahren,hast ja eh Garantie
Gruss
gibts nicht spiegelkappen in schwarz schon? in carbon gibts ja aber viel zu teuer.schau doch mal im teilekatalog nach beim si.
klar das ist schon möglich das es die schon in Schwarz gibt,jetzt ist nur die frage was ist günstiger NEUE Spiegelkappen,oder seine Lackieren lassen,hmm... :gruebel:
hi,
tja,also wenn du die Außenspiegel Schwarz haben willst,würde ich die lackieren lassen
Gruss
hi,
ajjj,daß ist ja ne schöne sche.....
sieht nur nach Stoßstange aus,wie du schon sagtest mach gleich die von M-Paket drauf !!!!
Gruss