Beiträge von Rafa

also da kannst du nichts sagen finde ein gute Preis für die Lackierung !!!

Dafür das die Stoßstangen gebraucht waren (abschleifen vll. spachteln usw.) dann dein lack (Individual Farbe) finde die 220 euro :super:

Gruss

hi,

erstmal herzlich Willkommen hier bei uns !!!!

also ich als Limo fahrer :D würde sagen,wenn du eh alleine bist würde ich an deine Stelle mich für den e92 entscheiden,
    und wenn du Durchladesystem nimmst,sollte auch das mit den MTB kein problem sein !!!!

Also wenn ich die wahl hätte würde einen e92 (Schwarz oder Weiß) nehmen mit M-Paket und Motor,hmm.... :gruebel: 330i :meinung:

Sieht TOP aus mit TOP Motor !!!!

Gruss

hi,

auch von mir herzlich Willkommen !!!!

Sieht gut aus dein 3er,mit Gewindefahrwerk und 19" wird er noch besser aussehen :super:

Gruss

hi,

also finde dein e90 auch ganz gut (schon dezent),aber leider wären die Felgen auch nichts für mich (Tiefbett ist nicht so mein ding) :meinung:

Gruss

hi,

na Glück gehabt das die Führungen nicht wirklich 1400 euro kosten (aber 15 euro hört sich schon besser an) :D

Und mit Lackierer alles geklappt (Farbe paßt) also dann Teile abholen,montieren und Bilder machen :floet:

Gruss

hi,

tja,da würde ich sagen,wenn der andere Sitz es nicht hat,ab zum :) und beheben lassen !!!!

Ist doch egal ob er sagt (sowas habe ich noch nie gehört) wenn es bei dir so ist,dann spielt es keine Rolle ob er sowas schon mal gehört hat
    oder net,wenn etwas nicht paßt müßen die es beheben (hast ja Garantie) :watchout:

Also hin und fertig :floet:

Gruss