hi,
sehe ich auch so,Foto sieht TOP aus ,bin schon auf die anderen gespannt !!!
Gruss
""
hi,
sehe ich auch so,Foto sieht TOP aus ,bin schon auf die anderen gespannt !!!
Gruss
hi FashionVictim,
ja da stimme ich dir zu,vorne ist er noch 1 cm zu hoch,aber was ich eigentlich meinte ist,es wundert mich das du 50/30 federn verbaut hast,dann
19" drauf und vorne immer noch ca 1cm fehlt,dachte immer mit 50 Federn vorne geht er mehr tiefer :gruebel:
Aber wie ich schon sagte,wenn du die perfekte tieferlegung willst,bleibt nur Gewindefahrwerk
Gruss
hi,
was du hast 50/30 drin,und das reicht dir noch net,hmm... :gruebel: (du weißt schon warum du dein Audi verkauft hast,weil du selbst gesagt hast,der war nicht mehr so ganz geeignet
zum fahren) und jetzt fängt es wieder an jaja du kannst es nicht lassen
Also in deinen fall wäre das beste ein Gewindefahrwerk !!!!!
Gruss
hi,
ich finde auch das alles paßt
und ein vorteil hast du ja,wenn du es etwas tiefer haben willst,dann einfach runterschrauben,daß können die(wo nur Federn verbaut haben,eben net)
Gruss
Habe gestern bei ihm die Carbon-Leisten bestellt.
sehe ich auch so,eine Gute Wahl
Carbon ist TOP
Gruss
hi,
stimmt bei mir geht der Link auch net mehr :gruebel:
Gruss
Alles klar,also hat es sich sowieso erledigt
Hab ich alles umsonst geschrieben,also mach dich auf neue suche
Gruss
hi,
also Ausstattung und Bj sind ok,Km 30000 ist auch ok und Preis geht auch !!!!
Also wenn du 2.Hand schreibst dann verstehe ich es so,daß du 3.Hand sein würdest,hmm... :gruebel: richtig ?????
(Weil wenn ich mein Fzg. verkaufe und schreibe 2.Hand,dann heißt es ja das ich der 2 Besitzer bin,und du schreibst ja 2.Hand
also muß er schon 2 vorbesitzer gehabt haben) :gruebel:
Wird er von Händler verkauft,oder Privat ????
Gruss
An meinem e46 325 hatte ich auch nen Bastuck und der war schon verdammt laut das war schon net schlecht.
sag ich doch
ich mußte den Bastuck nicht lange einfahren bis er laut war,ich glaube 2 tage oder so !!!
na dann lassen wir uns mal überraschen wie er aussehen wird !!!
Gruss