Beiträge von Rafa

hi,

also ich hatte mir damals an meinen e46 auch einen Endschalldämpfer montiert und zwar einen von Bastuck ,und ich muß sagen
    der hatte einen hammer sound (der hat immer so 5 min. gebraucht bis er auf temp. war,und dann wars richtig laut) mir war es dann
    zu laut und wurde damals wieder verkauft :D

Wenn du Gas gegeben hast war der klang ok,aber wenn du von Gas runter bist,hast du innen kopfschmerzen gekriegt nach ne zeit :floet:

Gruss

2013 oder 2014 werde ich zuschlagen!

also ich werden mein Auto auch so in 3 -4 jahren wechseln,aber da mache ich dir doch heute keine gedanken :gruebel:

Also wie gesagt,ich plane nicht heute,was ich mir 2015 für ein Auto kaufe,sorry ist aber so :meinung:

Gruss

hi,

tja,ich weiß es zwar nicht wie es genau bei BMW aussieht,aber manchmal muß du schon etwas dran ziehen,wenn die Clipse schon halten :D

Hab schon oft genug Himmel ausgebaut aber bei VW/Audi (und wie ihr schon sagt,kostet nicht um sonst 280 euro) um so ein Himmel rauszubauen
    mußt du die A+B+C Säulenverkleidungen abbauen (also es ist nicht in 20 erledigt,dauert schon seine zeit) !!!!

Wenn du das Auto wieder abholst,schaue dir alles einfach an,ob alles paßt nichts absteht (aber die werden es schon richtig machen) :watchout:

Gruss

hi,

also ich hatte in meinen e46 mit M-Paket auch diese Alcantara Leder,bin den 4 Jahre gefahren und hatte keine Probleme
    Im Winter und auch net im Sommer !!!

Ich war und bin zufrieden mit Alcantara Leder :meinung:

Gruss