ok,das kann ich gut verstehen
aber warte erstmal ab,ob er wirklich so aussehen wird,wenn er da ist !!!!!
""
ok,das kann ich gut verstehen
aber warte erstmal ab,ob er wirklich so aussehen wird,wenn er da ist !!!!!
hi,
also ich hatte mir damals an meinen e46 auch einen Endschalldämpfer montiert und zwar einen von Bastuck ,und ich muß sagen
der hatte einen hammer sound (der hat immer so 5 min. gebraucht bis er auf temp. war,und dann wars richtig laut) mir war es dann
zu laut und wurde damals wieder verkauft
Wenn du Gas gegeben hast war der klang ok,aber wenn du von Gas runter bist,hast du innen kopfschmerzen gekriegt nach ne zeit
Gruss
2013 oder 2014 werde ich zuschlagen!
also ich werden mein Auto auch so in 3 -4 jahren wechseln,aber da mache ich dir doch heute keine gedanken :gruebel:
Also wie gesagt,ich plane nicht heute,was ich mir 2015 für ein Auto kaufe,sorry ist aber so
Gruss
hi,
tja,ich weiß es zwar nicht wie es genau bei BMW aussieht,aber manchmal muß du schon etwas dran ziehen,wenn die Clipse schon halten
Hab schon oft genug Himmel ausgebaut aber bei VW/Audi (und wie ihr schon sagt,kostet nicht um sonst 280 euro) um so ein Himmel rauszubauen
mußt du die A+B+C Säulenverkleidungen abbauen (also es ist nicht in 20 erledigt,dauert schon seine zeit) !!!!
Wenn du das Auto wieder abholst,schaue dir alles einfach an,ob alles paßt nichts absteht (aber die werden es schon richtig machen)
Gruss
hi,
also ich hatte in meinen e46 mit M-Paket auch diese Alcantara Leder,bin den 4 Jahre gefahren und hatte keine Probleme
Im Winter und auch net im Sommer !!!
Ich war und bin zufrieden mit Alcantara Leder
Gruss
hi,
PERFEKT dein ex A4 DTM
Gruss
hi,
tut mir leid für dich,daß es so gekommen ist
aber es wird sich schon eine finden für deinen schönen e93 (sieht TOP aus)
Gruss
hi,
also ich habe dieses alcantara Leder von M-Paket,und bin sehr zufrieden damit !!!!
Gruss
hi El_Ninjo ,
soweit ich es weiß hat er die Felgen garnet mehr,hat doch getauscht die Felgen,gegen Schwarze Winterräder !!!!
Gruss
hi,
schick schick,sag mal fährst du immer mit denn Kennzeichen rum :gruebel: (Spaß) !!!
Gruss