hi,
du kaufst dir im Sommer 2011 einen 3er,und machst dir jetzt schon gedanken,hmm.... :gruebel:
Gruss
""
hi,
du kaufst dir im Sommer 2011 einen 3er,und machst dir jetzt schon gedanken,hmm.... :gruebel:
Gruss
hi Pepe,
erstmal herzlich Willkommen !!!
also ich sehe es genauso wie Göran,würde erstmal so fahren und falls du nicht zufrieden sein solltest (was ich net glaube) kannst du es immer noch machen lassen !!
oder du machst es so wie Dirk und fährst zu eine Firma die damit erfahrung haben und auch einen Namen
Gruss
hi,
jawohl kann mich nur anschließen,hört sich alles gut an !!!!
Nur der lack Schwarz Uni,hmm.....
Na dann warten wir mal auf die bilder
Gruss
na also hört sich doch gut an,15 euro TOP Preis
Ich gehe davon aus,daß er schon wissen wird was er macht,ich gehe davon aus das es schon halten wird !!!!
Die werden erst anschleifen und dann lackieren,und dann hält es schon
Gruss
hi,
na dann warten wir mal
Gruss
hi SOYO,
hmm..... was hat der schon wieder vor :gruebel:
bei seinen Auto ist die Motorhaueb offen,bei den anderen soll die auch offe sein,hmm.... :gruebel: du willst wieder etwas am Computer bearbeiten
bestimmt wie deine mit der front von facelift aussehen würde :gruebel: richtig
Gruss
Stimm ich zu! Und wenn es noch keinen Nachwuchs gibt ... fahr ein Wochenende mit der Frau/Freundin schön wohin Hast du mehr von
hi,
Gruss
hi,
na dann Glückwunsch an deine "Schwiegereltern" hört sich alles gut an !!!!
Wann können wir dein Auto bewundern ???? Noch nichts bestellt ???
Bilder Bilder
Gruss
hi,
wie ich schon sagte,es ist halt ne Geschmacksache !!!!!!
Ich finde einfach nur Schwarze Felgen auf einen Weißen Auto schick !!
Mir gafallen auch Weiße Felgen auf einen Weißen Auto nicht,und genauso ist es mit Schwarz ist einfach nur
Gruss
hi,
und hast du mal gefragt wie lange es dauern würde ?????
und ich hoffe das die Scheiben alle drinbleiben,weil manche bauen die Scheiben aus und manche net,also ich will net unbediengt meine Scheiben ausbauen lassen
Sonst hört es sich ja net schlecht an,also würde es uns 165 euro inkl. montage kosten !!!!
Gruss