hi,
na hast dir endlich deine Schwarzen Nieren bestellt ???
Oder doch gleich mehr ????
Gruss
""
hi,
na hast dir endlich deine Schwarzen Nieren bestellt ???
Oder doch gleich mehr ????
Gruss
also wie gesagt ich würde bei 1-2-3 Lackierer mal vorbeifahren nachfragen,und wenn alle um die 50 euro wollen,dann
mache es selbst !!!! Selbst ist der Mann
Gruss
hi,
schlie :
ja wieso eigentlich net,soll er mal nachfragen was es kosten würde,wenn wir mit 3 Autos kommen würden :gruebel:
Gruss
find ich gut das du auf mich gehört hast
50 euro um es Lackieren zu lassen hast du gesagt der Händler soll es lackieren lassen ???
Ich würde einfach mal bei 1 oder 2 Lackierer vorbei fahren und selbst nachfragen was es kosten würde,die werden
dir bestimmt einen besseren Preis machen :gruebel:
Gruss
hi,
also ich bin auch der Meinung,das die Farbe sich nur gut macht,wenn das Fzg. (wie bild 1) schöne Felgen hat usw....
denn das Fzg. ganz normal ist,dann kommt die Farbe nicht so gut rüber !!!!
Aber es ist halt wie immer,denn einen gefällt es und den anderen eben net
Gruss
hi,
das kannst du aber laut sagen
Ach du meine SCH.... !!!!!!!!!
Gruss
hi,
also das was ich da sehen kann,ist der Carbon Heckdiffusor für 666,60 euro (das war klar das der soviel kostet,aber du willst ja den normalen) sonst kann
ich dort nichts finden !!!!
Aber mach doch morgen folgendes,ruf einfach bei deinen an,und frage was der normale Diffusor von M-Paket kostet !!!
Gruss
also nichts für ungut,aber überlege doch mal,wenn der ganz normale 400 euro kosten würde,dann wäre er doch teurer als die ganze Stoßstange,hmm... :gruebel:
also ich halte die 60 euro für real
Gruss
hi badavalanche1,
da bin ich deiner Meinung ( in erste linie muß mir die Felge gefallen wo ich mir kaufe) und zweitens ist es nicht gerade SUPER wenn
man an jeder ecke die Felgen fahren sieht !!!
Also ruhig etwas riskieren
Gruss
also hier mal eine geschrieben gehabt das der Diffusort beim Händler so um die 60 euro kosten würde (ganz normal schwarz) !!!
Gruss