hi,
hört sich doch net schlecht an !!!!
Hmm... wegen Lackierkosten schwer zu sagen,weil jeder Lackierer so seine preise hat,aber ich würde sagen hmm... ca. 500 - 700 euro !!!!
Gruss
""
hi,
hört sich doch net schlecht an !!!!
Hmm... wegen Lackierkosten schwer zu sagen,weil jeder Lackierer so seine preise hat,aber ich würde sagen hmm... ca. 500 - 700 euro !!!!
Gruss
hi,
freut mich für dich,daß es nur die Stoßstange war,würde aber trotzdem wenn du das Auto irgendwann verkaufst angeben das die Stoßstange hinten ersetzt wurde
(damit bist du immer auf der sicheren seite)
Und wenn du es bei deinen machen lassen hast,dann ist es ja sowieso im Computer drin (also man kann es immer zurückverfolgen,was gemacht worden ist)
Gruss
hi,
sieht gut aus dein 3er !!!!
was mir nicht gefällt ist der Spoiler hinten,also der kleine M-Spoiler finde ich gut,aber der ist mir zu groß
Sonst alles
Gruss
hi,
Herzlich Willkommen hier bei uns !!!!
Sieht gut aus dein 3er,aber was heißt hier ich möchte nicht viel verändern :gruebel:
Felgen,Federn,Rückleuchten,M-Stoßstange vorne + hinten,Spurplatten usw... ich finde das ist doch schon was,also es kann wohl nicht die rede sein
von nicht viel verändern wollen
Aber wie gesagt sieht gut aus,weiter so
Gruss
stimmt 170 euro hört sich echt gut an,muß vll auch mal dort anrufen :gruebel:
Gruss
hi,
ja stimmt ist echt net weit von mir,also wenn ich es richtig sehe,kostet es dich 180 euro komplett ????
Gruss
hi,
ich nochmal,wollte dich fragen wegen deinen Scheiben wo du tönen lassen willst,weißt du schon wo du es machen läßt und was es dich kosten wird ????
Weil ich auch überlege ob ich es machen soll !!!
Gruss
achso du warst schon dort,hmm.... und nicht gefunden,daß ist net gut,aber wie du schon sagtest bei Ölwechsel würde ich nochmal nachschauen lassen !!!
Gruss
hi,
@FashionVictim : danke für die aufklärung
ja so ist es,man kauft sich ein Auto,und sagst sich da mache ich nichts,dann geht ein Monat rum und schon fängt es an,ich kenne es von mir (habe auch an jeden Auto von mir was
verändert)
aber bei den jetzt wird nichts gemacht (vll. Scheiben hinten tönen,Felgen 19" ????) aber wie gesagt nur vll
Gruss
hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen !!!
Willst du mit den Felgen auch was machen,oder eher nicht ????
Schwarze Auto + Schwarze Felgen = gefällt mir net aber es muß dir gefallen
Gruss