Beiträge von Rafa

hi,

also ich finde die 2 und 3 wirken größer,wenn du die drauf machst werden die schön groß wirken,

aber von der Optik her finde ich die erste schick :meinung:

Aber wie die anderen schon sagten dir müßen die gefallen,du mußt damit rumfahren,nicht wir :floet:

aber wir beraten dich gerne :D

gruss

hi,

ajjj dann sind jetzt schon zwei BMW fahrer sauer :frust:

nicht das du noch mehr kollegen überredest mit dir eine Probefahrt zu machen,sonst gibt noch mehr unzufriedene BMW Fahrer :D (Spaß)

Also das muß es doch an der lenkung liegen,du bist mit allen Fzg. mit eine elektrischer Lenkung gefahren und alle haben diese Geräusche gemacht,

dann wird es wohl daran liegen,nur wenn alle diese geräusche machen,dann wirst du wohl nicht viel machen können !!!!

Gruss

hi,

sag mal wie kommst du auf sowas "du musst ja pro jahr mit mindestens 20000,- euro wertverlust rechnen" :gruebel:

Wer hat dir sowas erzählt ?????????

Und glaube mir für einen 3 jahre alten e91 330d mit M-Paket,navi Pro. Leder usw... ist 19000 euro ein gute Preis :meinung:

Aber was soll man dazu sagen,hmm.... :gruebel:

Gruss

hi jordi,

also die Bilder sind Spitze geworden :respekt:

Auto sieht auch TOP aus,Felgen paßen gut,Tieferlegung ist perfekt also die ganze Optik paßt :super:

Wann fährst du da immer rein in den Parkhaus ??? Nachts um 3 damit dich keine sieht :D

Gruss

also ich finde die M193 auch Top,gefällt mir von der optik her :D

aber wenn der Preis paßen würde,dann würde ich die hergeben und mir 19" holen :D

Nicht mal für 4000 würdest du die hergeben,ajjj (verkaufst deine für 4000 und kaufst dir dann 2 Sätze dafür M193) :D

Gruss