Beiträge von Rafa

hi,

was ich net verstehen kann,du suchst im internet nach Wischerblätter und findest irgendwelche Preise,und nach frägst du uns,ob jemand ne ahnung hat was die
    bei BMW Händler kosten,hmmm.... da frage ich mich wieso rufst du nicht einfach an bei deinen Händler,er sagt dir schon was die kosten :gruebel:

Aber ich bin auch der Meinung der anderen hier,man wechselt so selten die Wischerblätter,daß ich die lieber bei meinen BMW Händler kaufen würde,und
    da hab ich mindestens Original Teile,und nicht Zubehör !!!!!!!

Aber jeder muß es selbst wissen was er macht,deine entscheidung :D

Gruss

hi,

also ich glaube,falls du wirklich von deinen BMW Händler einen Servicetermin erhalten solltest,dann würde ich denn auch annehmen (weil viel mehr kannst du wohl nicht erwarten) :meinung:

Ich meine auch irgendwo gehört zu haben,daß der Händler schäden bis 1000 euro nicht angeben muß (finde ich Persönlich zwar sch... ,aber es ist wohl so),
    deshalb wenn er dir entgegend kommt,dann würde ich drauf eingehen,besser das als nichts !!!!!

Und wenn du jetzt zum Anwalt gehst,was glaubst du wie lange es sich ziehen wird,bis da eine entscheidung erziehlt wird :gruebel:

Gruss

Find ich auch,hast ne gute wahl getroffen,paßen zu deinen Fzg. gut !!!

Grau + M-Paket + 313 + 330d = :respekt:

Also viel Freude am Fahren jetzt !!!!

Gruss

das hab ich mir gedacht,daß du es falsch verstanden hast,war aber wirklich komisch geschrieben !! hab es ja auch so wie du verstanden :gruebel:

Nee aber paßt schon,sieht wirklich Super aus,und die Felgen machen sich wirklich gut :applaus:

Daniel:

also das ist das Fzg. wo 20000 euro verlust im Jahr gemacht hat :D war doch ne nette unterhaltung heute mittag,warst auch schnell auf 180 :D

hast du den vor länger zu fahren ??? weil er ja 110000 km drauf hat ???

hi Daniel,

Glückwunsch zum 330d !!! Ist das der 3er mit 110000 km und 19 000 euro ???? :D

Sieht schick aus mit M-Paket :super: die 313 machen sich auch gut, hast du die gleich dazu gekauft,oder waren die schon drauf ???

Sind 19" ,oder ???

Gruss