hi,
also wie der El_Ninjo schon sagte,wenn dort überall Original steht,dann werden es auch Original BMW Felgen sein !!!!
Es kommt drauf an was du für Felgen suchst,und was du ausgeben möchtest ????
Gruss
hi,
also wie der El_Ninjo schon sagte,wenn dort überall Original steht,dann werden es auch Original BMW Felgen sein !!!!
Es kommt drauf an was du für Felgen suchst,und was du ausgeben möchtest ????
Gruss
willst du Federn verbauen in deinen oder Gewindefahrwerk ???
ich meine falls du nur Federn möchtest,gibt es ja net so viele zur auswahl,die meisten hier fahren Eibach oder H&R ,
ich würde auch eine von den beiden nehmen,früher habe ich immer H&R verbaut in meine autos (war auch immer zufrieden)
wie gesagt bei H&R hast du halt den nachteil das er sich noch etwas setzt nach ein paar Km !!!!!!
Gruss
siehst du mal,paar mal mit dir geschrieben und ich kenne dich schon ganz gut
Hab mir doch gleich gedacht,der will es bestimmt wieder mir Gewinn verkaufen aber hast Recht,
mach es bei deinen drauf und fahre das Auto auch mal länger als nur den Sommer
Klar ist schon gut wenn man einen lackierer kennt
Gruss
hi,
na dann Glückwunsch (aber net kaufen und dann wieder verkaufen,wie mit deinen Autos) Spaß
Also hast dir jetzt 2 Stoßstangen gekauft für 305 euro inkl. versand und mußt dann noch lackieren lassen,richtig ????
Gruss
hi,
also ich bin jetzt mal schnell über Mobile und AutoScout24 drübergeflogen,und muß sagen,wenn es ein e91 320d sein soll,und Km ca 50 - 75 000
haben soll (und auch noch Klimaautomatik ) dann wirst du keinen für deine 14000 euro bekommen !!!
Ich habe ein paar gefunden,aber da fängt alles erst ab ca 16 - 16500 euro an !!!
Also mit der Ausstattung was du möchtest und den Km wird es schwer sein einen für 14000 euro zu finden !!!!
Wünsche dir trotzdem das du einen findest
Gruss
hi,
finde es schon hart von Händler einfach zu sagen "es gebe keine lösung für dieses Problem momentan" :gruebel:
Na dann bin ich mal gespannt,was ihr für eine lösung finden werdet
Meld dich wieder,wenn es was neues gibt (würde mich schon interessieren was dein Händler sagt) !!!!
Gruss
hi,
hast dir die richtigen Felgen ausgesucht (ich habe die drauf,machen sich gut,nur leider gibt es die nur in 18" wenn es die in 19" geben würde,dann wäre es Perfekt)
Was willst du den ausgeben für den Satz ?????
Gruss
na dann warten wir mal bis morgen
Gruss
hi Nita,
also wo ich mein Auto geholt habe,habe ich mir so 5 Tage Kennzeichen besorgt !!!!
und zwar gehst du zu deiner Versicherung läßt die die Deckungskarte geben und gehst damit an die Zulassungstelle und da kriegst du deine Kennzeichen
(wie gesagt sind für 5 Tage)danach kannst du dein Fzg. ganz normal zulassen (gehst wieder an die Zulassungstelle mit Brief und und holst dir die normalen
Kennzeichen) !!
Hoffe du hast es verstanden,wie ich es meine
Gruss