hi,
na dann hoffe ich das du Morgen mehr Glück hast
Gruss
hi,
na dann hoffe ich das du Morgen mehr Glück hast
Gruss
hi,
also für einen 320d Bj 06 mit Sportpaket und Xenon finde ist der Preis ok (falls Händler hättest du auch noch Garantie),
aber wenn du um die 20000 euro eingeplannt hast,dann hast du ja noch etwas luft nach oben,also schaue ob du einen findest mit wenieger KM !!
Aber ich glaube ob er jetzt 75 000 oder 50 000 drauf hat,macht nicht so viel aus,wenn du eh vor hast bist 200 -220 000 Km zu fahren !!!
Gruss
ach so,also du hattest die Leistung auch schon vorher (nur durch ein Zusatzgerät) und jetzt hast du das Gerät rausgebaut und durch Software ersetzt
Ich glaube dann hast du das was du wolltest,daß er besser von unten geht
Gruss
tja Dragos wer weiß,vll fahren die immer ohne dort
Gruss
hi,
sieht TOP aus dein e90
aber fährst du immer ohne Kennzeichen vorne :gruebel:
Gruss
hi,
also erstmal Glückwunsch zu deinen Weißen e91
Hmm.... also ich kenne mich da nicht so gut aus (mit den ganzen et) aber ich sehe es so,beide Sätze sind 19" so das ist schon mal gleich,
und wegen der et ich meine falls die Felge zu weit drinnen sein sollte,daß machst du einfach Spurplatten drauf,und dann paßt die Optik wieder !!
Tja,also die BBS in Gold fährt halt nicht jeder aber die CLS sind auch TOP
Kauf die wo dir besser gefallen,oder wo der Preis dir besser paßt (5000 euro :gruebel: )
Gruss
hi,
also von mir auch ein herzliches Willkommen hier,
und zu deinen e91 ,hmm.... sieht schick aus,paßt alles soweit
Gruss
Mario was ich dich noch fragen wollte,was hast du eigentlich mit deinen schönen M220 gemacht ????
Hat auch TOP ausgesehen
hi Mario,
TOP bilder,TOP Auto und natürlich TOP Felgen sieht echt aus !!!
Weiße e92 und 20" Felgen in mattgun (Genial)
Aber hinten 285/25R20 :gruebel:
Was kost da so ein Reifen für hinten ???
Gruss
hi,
klar kann dich schon verstehen,ich haße es auch wenn es klappert (wie schon beschrieben) ,
wie alt ist dein Auto eigentlich ???
und hast du was am Fahrwerk verändert,oder ist noch Original ?????
Wer hat gesagt zu dir,das es stand der Technik sei,dein BMW Händler ????
Wenn nicht dann fahre doch zu einen anderen,was er dazu sagen würde,und falls das nicht hilft,einfach in München melden !!!!
Gruss