hi,
das ist doch net normal,bis 140 ganz normal,aber ab 140
Das ist ja echt hart
Jetzt lassen sich alle die einen 320d haben,einen chip einbauen (Software)
Gruss
hi,
das ist doch net normal,bis 140 ganz normal,aber ab 140
Das ist ja echt hart
Jetzt lassen sich alle die einen 320d haben,einen chip einbauen (Software)
Gruss
hi,
schick schick,aber knapp 550 euro für 35 PS ist schon was (aber ich glaube das ist so der normale Preis,oder?? ) !!!
Na dann viel Spaß mit deinen 35 PS mehr
Gruss
hi,
so ist es,es sieht viel besser aus
hättest schon eher machen sollen (Spaß)
Gruss
läßt sich heut zu tage noch wirklich Geld verdienen an Autos ????
Verkaufst doch Privat,oder bist du Händler ????
achso ist das,so einer bist du (Spaß)
dachte mir schon,wer kauft sich einen e46 Cabrio und fährt den 2 Wochen :gruebel: ,
oder den e92 gerade mal 1 Monat gefahren :gruebel:
Gruss
hi,
schicke Autos (beide) sind schon paar gute dabei
@El_Ninjo
wieso fährst du deine Autos immer nur so kurz (1Monat,2 Wochen,4 Monate,8 Monate,usw.....) :gruebel:
Gruss
hi,
sehen gut aus beide (aber deiner ein stück besser)
was mir aufgefallen ist,wenn du die bilder von weiter weg machst,sieht man zwar das deine Felgen Schwarz sind,aber du sieht die Felge an sich net,
bei der Silbernen Felgen sieht man auch von weiten noch schön was für eine Felge es ist !!!!
Wie gesagt,bei Weißen Auto machen sich die Schwarzen Felgen besser (keine frage) aber von weiten siehst du nur schwarz,hmm.....
Gruss
hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier,und Glückwunsch zum Auto !!!!!!
Gruss
hi,
schick schick,aber ich finde auch hättest die bilder mehr von der seite machen sollen,damit man das gesamtbild besser sehen kann !!!!
Weiter so
Gruss
hi,
wieso steht in deine beschreibung "e90 318i" ich denke du hast noch keinen e90 ???? oder habe ich hier was falsch verstanden :gruebel:
Also wenn du 20 000 km würde ich mir einen Diesel zulegen,kannst du nicht falsch machen !!!!
Gruss