Beiträge von Rafa

also hättest du dein Auto bei den BMW Händler lackieren lassen,hättet die dir bestimmt nichts von der Spachtelmasse an der Kotflügel gesagt,sondern die hätten einfach lackiert,und gut is !!

Jetzt wo du es beim Lackieren hast machen lassen,weißt du mindestens das dein Kotflügel gespachtelt wurde !!!!

hi,

klar steuer kostet ein Diesel mehr als ein Benizer,daß ist klar !!!

Also ich habe mal gehört,daß sich ein Diesel lohn ab eine Laufleistung von ca. 15000 -18000 km im Jahr !!!

Wenn du also ca 20000 km im Jahr fährst,oder noch mehr dann würde sich ein Diesel lohnen,wenn du so zwischen

10000 -14000 km im Jahr fährst,würde ich eher über einen Benziner nachdenken !!!

Gruss

so ist es,ich würde bei Verkaufen immer sagen was mit den Fzg. war (bist immer auf der sicheren seite),und
    beim Kauf frage ich auch immer 2-3 mal nach ob schon etwas am Fzg. gemacht worden ist (Unfall,Lackiert usw...) lieber einmal mehr fragen als
    zu wenig !!!! :meinung:

Tja an deine stelle würde ich mir den Kaufvertrag anschauen,und falls nichts drin steht von nachlackieren würde ich zum :) fahren und ih zu rede stellen,
    falls er sich quer stellt,fahr zum Gutachter und lass dein Fzg. überprüfen !!!

Dann hast du auch was in der hand,wo du deinen :) vorlegen kannst :watchout:

Gruss

hi,

hmm... was ich net ganz verstehe ist,du sagst der Verkäufer sagte dir,daß dein Fzg. an drei stellen lackiert worden ist (wegen Kratzer),
    dein Lackierer sagte aber zu dir,daß an den Kotflügel Spachtelmasse drunter war :gruebel:
    ich meine wenn da ein kratzer war,dann Spachtel ich doch net den kotflügel,hmm.... :gruebel:

Gruss

hi,

erstmal herzlich Willkommen hier !!!!

Also ich würde mich auch für BMW entscheiden,nichts gegen Skoda,aber naja.... :floet:

Also ich glaube wenn du dir einen e91 mit ca. 100000 km für ca. 13 -14 000 euro kaufst,machst du nichts falsch,und da du jetzt nicht so viel fährst im Jahr
    machst du mit den 100000km auf der uhr nichts falsch :meinung:

Würde aber trotzdem alles überprüfen lassen,ob alles i.O ist (Turbo usw....)

Gruss

hi,

Stratusgrau : hmm.... also da mußt du doch wieder was anderes gehabt haben als ich,denn wenn schon Lenkgetriebe ausgetauscht werden usw...
    das ist dann schon ne stufe höher,aber was ich auch net verstehen kann,wie kann es sein,daß du mit zwei anderen e92 fährst und es klappert genauso :gruebel:

Was haben die denn genau gesagt,wo du es denen gesagt hast,daß die genauso klappern ????

Und wie gehts jetzt weiter bei dir ???

Also mein aktuelle Stand ist der,daß ich bei meinen :) war,Auto auf die Bühne alles überprüft,und alles fest und auch i.O ..... hmm .... :gruebel:
    hab mir nur gedacht,wenn alles i.O ist wo kommt es den her,also machten wir eine Probefahrt,und immer wenn er einen bordstein hochgefaren ist knackte es,
    und er meinte oooo jetzt höre ich es auch :D dann hat er die Motorhaube aufgemacht,und ist wieder hoch und runter gefahren,und siehe da,daß knacken war weg,
    da meinte er zu mir ich soll mir die Motorhaube genau einstellen und alles schön fetten,und falls es immer noch sein sollte,solle ich wieder kommen,also ich heim alles
    schön eingestellt und gefettet,und muß sagen es ist weg,kein knacken mehr :thumbsup:

Was soll man dazu sagen :gruebel:

Gruss