Beiträge von Rafa

hi,

also bitte,nur weil du jetzt ein Problem hast,brauchst du es doch nicht zu bereuen das du dir einen 6 Zylinder gekauft hast,

du fährst einen e92 330i mit 272 PS,was will man eigentlich mehr (TOP AUTO und TOP MOTOR) :super:

ich hatte sowas mal bei meinen e46 und zwar 2x ,da ging auch die gelbe leuchte an,und mehr als 50 km/h lief er nicht,

waren die Zündspulen aber wie gesagt,war eben e46 !!!!!!!!

Gruss

hi,

das ist mir schon klar,daß er Neu mehr kostet als Gebraucht :D

Aber so lang gibt es die e93 noch nicht,oder ??? und wenn ich mir schon einen 335i zulegen will,der auch net gerade billig sein wird (Gebraucht)

lege ich lieber etwas drauf und habe genau das Fzg. was ich möchte (mit der Ausstattung und bin der 1. Besitzer) !!!!

Aber wie gesagt,daß muß jeder für sich selbst entscheiden :meinung:

Gruss

hi,

hmm..... also ich finde so wie er da steht net schlecht,paßt eigentlich vorne + hinten gut !!!! Schön dezent :D

Wenn du jetzt 40 Federn vorne rein machst,dann geht der ja gute 2,5 -3 cm runter,hmm... ist schon ein gutes stück !!!!

Also ist Geschmacksache,magst du lieber dezent (dann würde ich so lassen) wenn du es lieber tiefer magst (dann mach Federn rein) !!!

Sind es 19" ???? Sieht gut aus :super:

Gruss

hi,

also ich würde keine von beiden nehmen (Auto Grau,Felgen Grau das ist zu viel Grau !!!!!)ich würde Silberne Felgen nehmen :meinung:

Aber wenn schon eine von den beiden,dann eher Schwarz !!!!!

Gruss

hi,

schöne liste,und neee lange liste :D hab mal grob die preis zusammengerechnet kommt schon was zusammen ca 4500 euro :respekt:

Willst du alle Sachen machen auf der liste,oder nur ein paar ????

Gruss