hi,
bin auch der Meinung es sieht nach nichts aus,gefällt mir auf den ersten bild viel besser
Gruss
hi,
bin auch der Meinung es sieht nach nichts aus,gefällt mir auf den ersten bild viel besser
Gruss
hi,
ich finde auch,für 50 euro wird es nichts Gutes sein (von der Passgenauigkeit)
Aber es sollte jeder selbst wissen,was er sich an seinen Fzg. dran macht,der eine macht sich die Originalen Carbon (teuer) und der andere
eben die billige Version !!!
Für mich wären beide nichts (Carbon) zu teuer und die andere Version würde ich mir nie ans Auto machen
Gruss
hi,
also von mir auch Glückwunsch zum Auto !!!!!
Aber wo ist die liste ??????? Was hast du den alles vor ????
Gruss
na sieht du,hast doch verkauft und für 13900 ist ein gute Preis !!!!! kannst du nichts sagen
Gruss
hi,
also normal kann du es dir aussuchen ob mit Grünkeil oder Graukeil,falls es für deine Scheibe einen Graukeil gibt !!!
Kann aber auch sein,daß die verschiede Preise haben (bin mir aber nicht sicher) aber normal kann du es dir schon aussuchen !!!!
Gruss
hi infectedbrain,
was du bist ganz frisch Papa geworden,da sag ich mal Glückwunsch !!!!!
Gruss
hmm... das was dein Händler da anbietet ist Bj. 06 du hast Bj. 03 das ist schon ein kleine unterschied !!!
Ob er den für die knapp 22000 euro verkauft ist ne andere Sache,du muß es so sehen erstens ist das Fzg. 3 Jahre jünger,
und er als Händler gibt noch Garantie drauf,du als Privat eben nicht,ist auch ein kleine unterschied !!!
Aber wie gesagt,trotzdem viel erfolg
Gruss
hi,
hmm... ich glaube der ist einfach noch zu Teuer,deshalb meldet sich keiner,du willst 14000 euro dafür,wenn du mal überlegst
manche wo sich einen e90 zulegen wollen,schreiben hier,daß Sie bereits welche um die 16000 euro kriegen,also wirst du es schwer haben
deinen e46 für 14000 euro los zu kriegen :gruebel:
Aber trotzdem viel erfolg !!!!!
Gruss
hi,
also was mich wundert,ist du fährst im Jahr ca. 6000 Km und willst dir einen Diesel holen,hmm.... an deine Stelle würde ich mir einen Benziner holen,ist aber deine
entscheidung !!!!
Gruss
hi,
hmm... umsonst 4 Felgen lackieren,daß hört sich sehr gut an
Gruss